Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LongjuYT2] - IS Items etc Fragen

Discussion on [LongjuYT2] - IS Items etc Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/20/2009, 04:05   #16
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
und wenn man dass mit dem schmiede bug vom dt kombiniert hat man ja kein problem sein zeug auf +9 zu machen^^ uhm funkt der dt schmiede bug eigentlich^xD
Bashrock is offline  
Old 06/20/2009, 06:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Guckt doch einfach hier:
Sieht wie ein richtiger IS aus und leitet euch zu allen Items, die ihr gebrauchen könnt >.<
Dante x3 is offline  
Old 06/20/2009, 16:14   #18
 
vstyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 108
Received Thanks: 28
kann mir bitte jemand den link für den deutschen IS sagen?

€: Sry, der über mir war schneller
vstyler is offline  
Old 06/20/2009, 23:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 72
Received Thanks: 2
häää welche codes?? wie muss man die eingeben oda wo?? ich kenn die net ...^^
ZBoneZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zu Items....
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
...nen guten Also, ich hab zwei fragen..1. wie mach ich aus ner 65er waffe ne 80? also aus nymphe oder magni? sollte auf dem p-server wo ich hausiere möglich sein. 2. ich hab eben auffem server ne rüssi mit 7! bonis gesehen...ich weiss nur was von 5...wie gehen die beiden anderen da rein? falls sowas net öffentlich erzählt werden darf...pm me xD
fragen zu bug items
06/30/2009 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
moin leutz wollte mal wissen ob man irgendwie erkennen das es perm is oder nich und wie länge hält sich son unpern bb oder bt? und wie sind so ca. die richtigen preise für bt oder bb eu nl in hrs so jeze noch eine fragen:D wie is sowas entstanden ?
Longjuyt2 Fragen
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab da mal Fragen bei Longjuyt2 also Wo bekomt man Truhen? Wo ist der Item Shop? Wie gelang ich zum Item Shop?
Eine fragen bei items ^^
09/17/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also damit ich nicht in jedem topic diese frage stellen muss stelle ich sie hier ^^ 1. Wie bekomme ich es hin das meine sachen (schweter,suit etc.) +100% speed oder 25 Str oder so bekommen, ich habe es schon auf dem eflyff bei Gms gesehen desswegen müsste das ja eigendlich auch beim pServer gehn. 2. Wie bekomme ich es hin das ich auf meinen Schwerter durch benutzen von Diamanten oder sowas +75 str drauf bekomme wenn 5 slots da sind . MFG Heinl
[BOT] Fragen zum Items sammeln etc.
06/10/2006 - Ragnarok Online - 35 Replies
Hiho ^^ Ich wollte jetzt mal meinen Bot benutzen, um ordentlich Geld zu machen, Allerdings will ich da vorher was fragen. Ich hab es bis jetzt nie hinbekommen, das ich bloß bestimmte Items aufheben kann - entweder alle, oder keine. o.O Ich hab den Bot übrigens von jemandem übernommen, weil ich echt keinen Plan hatte und es ewig gedauert hätte, den komplett von Null an zu konfigurieren. Ich benutze übrigens Opencore. Also: Wie mache ich es, dass mein Bot NUR Witherless Roses aufhebt? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.