Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YT2SF]Bekomme kein P mit Seelis!!!

Discussion on [YT2SF]Bekomme kein P mit Seelis!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
[YT2SF]Bekomme kein P mit Seelis!!!

Huhu..ich hoffe auf Hilfe und Äußerungen von euch.

Ich bin jetzt lvl 54 auf Yt2sf und habe bereits Aura auf P und Kampfrausch auf G2. Nun möchte ich Schwertwirbel auf P ziehen und es ist bereits G10.
Nur habe ich mittlerweile allein von G10 auf "P" schon 60 Seelis verbraten und habe auch 2.5faches klappen gelesen und benutze Exo-Rollen.

Es will und will nicht klappen.
Seit gestern Abend verusche ich dies.

Es waren gestern so ca. 18 Uhr Wartungsarbeitungen und irgendwie glaube ich, dass es den "Deutschen" irgendwie nicht mehr möglich ist, ein P zu machen.

Habt ihr seit ca. gestern Abend so um 20 Uhr und heute um diese Zeit wieder ein P gemacht, oder hängt ihr auch bei G10?

Wenn ihr es geschafft haben solltet, dann wird es wohl an meinem Pech liegen..aber 60 Seelis?

Sone verarsche!

Danke für eure Hilfe
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 06/17/2009, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55
geh eifnach aus dem server raus ^der laggt eh schon wegen euch-.-
shivana is offline  
Old 06/17/2009, 17:35   #3
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ist normal, because the Erfolgsrate ist niedrig und K.Lesen nützt dir nichts bei Seelensteine.
Bei Longjuyt2 ist das genau derselbe Fall.

LG. - DeLuxeStyLez
DeLuxeStyLez is offline  
Old 06/17/2009, 17:35   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DaskleinedickeSchwein View Post
Huhu..ich hoffe auf Hilfe und Äußerungen von euch.

Ich bin jetzt lvl 54 auf Yt2sf und habe bereits Aura auf P und Kampfrausch auf G2. Nun möchte ich Schwertwirbel auf P ziehen und es ist bereits G10.
Nur habe ich mittlerweile allein von G10 auf "P" schon 60 Seelis verbraten und habe auch 2.5faches klappen gelesen und benutze Exo-Rollen.

Es will und will nicht klappen.
Seit gestern Abend verusche ich dies.

Es waren gestern so ca. 18 Uhr Wartungsarbeitungen und irgendwie glaube ich, dass es den "Deutschen" irgendwie nicht mehr möglich ist, ein P zu machen.

Habt ihr seit ca. gestern Abend so um 20 Uhr und heute um diese Zeit wieder ein P gemacht, oder hängt ihr auch bei G10?

Wenn ihr es geschafft haben solltet, dann wird es wohl an meinem Pech liegen..aber 60 Seelis?

Sone verarsche!

Danke für eure Hilfe
Hab meine 4P's druch und fast mein 5ten M , es ist reine glückssache einige brauchen 1-2 Seelis von G10-P andre mehr.

Habe von G9-G10 32 Gebraucht, und G10-P 2.

Verarsche ist es nicht, reines glück
Weinbrand is offline  
Old 06/17/2009, 17:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55
Ihr seid auch noobs die alel guten sever pub machen und die anderen können dann auch den spielspaß vergessen imemr nru wegen diesem verkackten forum geht jeder server down
shivana is offline  
Old 06/17/2009, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
türlich sind wir Noobs..

Das ganze Forum besteht aus Noobs..und du bist nur ein Sandkorn im Getriebe.


Als ob es dich ein Dreck interessiert, ob das Spiel laggt oder nicht..wenn de klein Bock hast..spiel doch .de !


Vielen Dank erstmal bis hierher..

Ich ziehe mir erstmal KR hoch..ist schon G6.

Mal sehen, wie es da aussieht.
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 06/17/2009, 18:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
ist bei mri genau so 60 seelis immer noch SK G 10 -.-!
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 06/17/2009, 18:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by shivana View Post
Ihr seid auch noobs die alel guten sever pub machen und die anderen können dann auch den spielspaß vergessen imemr nru wegen diesem verkackten forum geht jeder server down

Du kleiner kackn00b, YT2SF Laggt 0
Überleg ma was für ein Dreck zu da Schreiben tust.
Cykotitan is offline  
Old 06/17/2009, 19:14   #9
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
lagg sry*
Kotztüte is offline  
Old 06/17/2009, 19:14   #10
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
ja wenn der server wieder on ist,. liest bis es klappt etwas rumlucken dann klappt das schon !
Kotztüte is offline  
Old 06/17/2009, 19:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Kotztüte View Post
ja wenn der server wieder on ist,. liest bis es klappt etwas rumlucken dann klappt das schon !
Wir reden über YT2SF und nicht über Longjuyt2
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2009, 19:21   #12
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
Du kleiner kackn00b, YT2SF Laggt 0
Überleg ma was für ein Dreck zu da Schreiben tust.
Überleg mal wie man einen Duden benutzt ;-)
Vengens is offline  
Old 06/17/2009, 19:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Wir reden über YT2SF und nicht über Longjuyt2

So ist es!
Trotzdem reden hier Leute über Loingjuyt2 oder denken es!

Quote:
Originally Posted by Vengens View Post
Überleg mal wie man einen Duden benutzt ;-)
Zu dir, willste mich jetzt anzeigen weil ich ausversehen zu stats du geschriben hab???

Du hast sowas von Dreck in deiner Holen Birne, geh lieber in die Schule.
Frägt sich bloss hier wer die n00bs sind .
Cykotitan is offline  
Old 06/17/2009, 20:07   #14
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
ist yt2sf genau so wie longjuyt2? also von raten her und mit dem itemshop?
timme13 is offline  
Old 06/17/2009, 20:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Items Shop sind ein parr sachen Teuerer, aber Windschuhe z.b geben 60% Speed und keine 30%^^
Cykotitan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme kein Yang
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe mir vorhin nen Server gemacht aber immer wenn ich den GM-Code für Yang eingebe oder wenn ich Yang von Monstern kriege habe ich immernoch 0 Yang ! Kann mir jemand helfen ?
Über 60 Seelis immernoch kein P :( Warum?
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
titel sagt alles bin schon an verzweifeln :(
Tausche YT2SF(kein lonju2) deutsche exe gg ein YT2SF ACC
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey tasuche mien deutsche exe. in YT2SF gg ein leeren YT2sf acc Addet mich in icq :317649885 ;) Bis Dann ...
Suche Leute die yt2sf acc's machen können? =) (kein longyu 1 2 oder 3 einfaches yt2sf
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wer kann ein einfach yt2sf acc machen kein lonyu 1 2 oder 3 Der möge sich bitte melden Pm me pls wegen daten oder Add mich in ICQ:317649885(geht schneller ^^) Bis dann ...
Wer kann mir ein YT2SF Acc machen (kein longyu 1 2 oder 3 einfaches YT2sf)
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Kann mir jmd ein YT2SF Acc machen aber kein longyu 1 2 oder 3 Danke schonmal Pm't mich einfach wegen den Daten=) Wer macht bekommt Thanks ^^ Bis denne ^^...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.