Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche jemanden der uns 4 quests einfügen kann

Discussion on Ich suche jemanden der uns 4 quests einfügen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
Ich suche jemanden der uns 4 quests einfügen kann

Hey,
Ich suche jemanden der auf unseren server 4 quests einfügen kann weill bei uns klappt es nicht und die quests sind für denn server sehr wichtig.
Ich gebe auch THX.
E.N.D. is offline  
Old 06/07/2013, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Hallo,

Kannst du mich mal bitte in Skype hinzufügen ?


upree123
.iPaCHeL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der Rüssis einfügen kann
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo... Ich suche jemanden der Rüssis einfügen kann. Ich habe es jetzt echt 10 mal probiert aber jedesmal ist die Rüssi unsichtbar & hat keinen effekt.. -.- Wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte... Lg
Suche jemanden der mir Phönix einfügen kann
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie oben gesagt suche ich einen, der mir jetzt den Phönix einfügen kann, danke im voraus :)
[S]Jemanden der gut Quests schreiben kann (Metin2 P-Server)[B] 25CHF PSC
08/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche jemanden der gut Quests schreiben kann d.h ich schreib euch in Word wie der Quest aussehn soll NPC Dialoge etc und ihr schreibt ihn mir. für die 25 PSC würde ich so 4-5 Grössere oder etwas mehr kleinere Quests erwarten. Da ich aber nur Schweizerfranken PSC`s habe kann ich auch in 25 e*gold zahlen ;) (je nach Grösse der Quests wird über Bezahlung verhandelt! Würde mich über Antworten freuen. PS: Nehme nur Leute die was drauf haben d.h von anderen Usern empfohlen werden ...
[SUCHE] Jemanden der Quests korrigieren kann!
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe da zwei Quests, die wie es aussieht mal schnell überflogen und eventuell ein bisschen verbessert werden müssen! Wer Lust/Zeit dazu hat, bitte bei mir melden! Zahle natürlich auch gut. ;) Skype: revived-dazee
[Suche]Jemanden der sich mit Quests auskennt
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche jemanden der sich mit Quests auskennt und vielleicht eine Quest für mich schreiben könnte... mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.