Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der gut Quests schreiben kann (Metin2 P-Server)[B] 25CHF PSC

Discussion on [S]Jemanden der gut Quests schreiben kann (Metin2 P-Server)[B] 25CHF PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Cool [S]Jemanden der gut Quests schreiben kann (Metin2 P-Server)[B] 25CHF PSC

Suche jemanden der gut Quests schreiben kann d.h ich schreib euch in Word wie der Quest aussehn soll NPC Dialoge etc und ihr schreibt ihn mir.
für die 25 PSC würde ich so 4-5 Grössere oder etwas mehr kleinere Quests erwarten.
Da ich aber nur Schweizerfranken PSC`s habe kann ich auch in 25 e*gold zahlen
(je nach Grösse der Quests wird über Bezahlung verhandelt!

Würde mich über Antworten freuen.

PS: Nehme nur Leute die was drauf haben d.h von anderen Usern empfohlen werden

Rechtschreibefehler sind spezial Effekte meiner Tastatur
ƬheGame is offline  
Old 03/29/2011, 17:44   #2
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
ihr wollt ja net sagen das keiner hier quests schreiben kann -.-
ƬheGame is offline  
Old 03/30/2011, 10:46   #3
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
push ftw
ƬheGame is offline  
Old 04/01/2011, 09:35   #4
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
push it to the top
ƬheGame is offline  
Old 08/16/2011, 21:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 14
Ich würde das übernehmen. Adde mich bitte Skype um alles andere zu besprechen. Skypename : wanderfly1
mfG Florian
cevik123 is offline  
Old 08/16/2011, 21:51   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
EisenHerz°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 93
gib mir dein skype addy
EisenHerz° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][Dienstleistung] Metin2 Quests schreiben lernen!
06/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich möchte hier euch eine Gelegenheit bieten, die Sprache der Quests (LUA) in den Metin2 Serverfiles so zu lernen, dass Ihr Quests eigenständig schreiben könnt. Dabei bezieht sich die Lehrung über verschiedene Punkte. Auch Tests können dran kommen, die die Theorie abfragen und ein genaueres Lernen ermöglichen. Was abgefragt wird, bleibt besser im Kopf, wie sicher jeder weiß. Am Ende gibt es dann noch eine Note darauf. Diese ist selbstverständlich ja nicht...



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.