Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelunterschied für die Gruppe

Discussion on Levelunterschied für die Gruppe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 42
Received Thanks: 24
Levelunterschied für die Gruppe

Hallo ich habe eine Frage
und zwar weiß jemand wo ich den Levelunterschied ändern kann,
um in eine Gruppe zu bilden.
Die wo anfangs bei 30 Level Unterschied liegt?

Danke im voraus.

MfG
Spock' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gruppe]
12/25/2012 - Infestation - 4 Replies
Ich suche eine größere Gruppe die mich und meinen Bruder durch WarZ bringt. Bitte meldet euch in diesem Thread ^^
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Gruppe
12/25/2010 - S4 League - 12 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar aktiven Leuten,die mit mir Trainer erstellen und mit CE Sachen suchen.Ich bin noch nicht so talentiert und so aber ich weiß ein paar Dinge,die ich euch auch beibringen kann und würde gerne von anderen tricks lernen usw,also wer Interesse hätte,kann sich gerne bei mir melden unter diesen skype Namen melden : musicmusic307 (doofe Zahlen :<) falls das hier im falschen Forum ist,tut es mir leid D:
[How To]Levelunterschied entfernen[Gruppe]
10/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr den Levelunterschied bei einer Gruppe entfernt. Schritt 1 : Öffnet die Game Datei mit dem Hex Editor Schritt 2 : Sucht nach > -30 ~ +30 Schritt 3 : Ändert es in > -0 ~ +0 Schritt 4 : Game Datei Abspeichern 777 Rechte geben starten,Backup nicht vergessen.



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.