Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] einen der uns bei der Server Installation hilft

Discussion on [S] einen der uns bei der Server Installation hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
Thumbs up [S] einen der uns bei der Server Installation hilft

Ich suche einen der mir beim Installieren der Serverfiles helfen kann bzw die aufspielen kann.(Natürlich nur per TV)

Ja ich bitte euch mich in Skype zu Adden der mir Hilft soll es Kostenlos machen oder ich gebe ihn 30eGold wenn alles Funktioniert.

Skype: x3NoSkillx3



MFG x3NoSkillx3
byte Joza is offline  
Old 05/25/2013, 16:28   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by x3NoSkillx3 View Post
Ich suche einen der mir beim Installieren der Serverfiles helfen kann bzw die aufspielen kann.(Natürlich nur per TV)

Ja ich bitte euch mich in Skype zu Adden der mir Hilft soll es Kostenlos machen oder ich gebe ihn 30eGold wenn alles Funktioniert.

Skype: x3NoSkillx3



MFG x3NoSkillx3
Push
byte Joza is offline  
Old 05/25/2013, 16:55   #3
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
PN mich in Skype (luki4fun)
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir beim P-Server hilft!
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, könnte mir mal jemand helfen mit den 2011er Serverfiles 1678 von daroo Dyndns über no-ip.com zu machen? Mit TeamViewer^^ Pn me oder Post danke!
Mw3 installation problem bitte hilft
12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hallo, ich habe heute mw3 bekommen und wollte es installieren also 1ste cd eingelegt immer einvertsanden gedrückt, steam account erstellen (hatte noch keinen) und fertig. den schlüssel eingegeben, fehler, das es m´schon in meiner datenbank ist, ich kann da es starten ich dachte OK hab das fenster geschlossen und bin in die bibliotek (wundere mich das man die 2te cd nicht braucht) da sind mw3 und mw3 multiplayer
Suche einen der bei einem P-Server hilft
07/16/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche einen der mir hilft, meinen Die Stämme P-server (neuste Version) auf einen VServer zu laden. Wenn ihr euch auskennt mit sowas, meldet euch bitte bei mir. Danke im Vorraus,
Ich brauche einen Proxy server Hilft mir
06/06/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Ich aknn leider nur noch 5 clients mit sbto auf machen kann mit jemand helfen wie ich mehr auf bekomm wie zb mit proxy wie ich den bekomme usw. damit ich mehr cleints auf machen kann Ich brauch eure hilfe
[S]Einen Der mir Bei CS:S Server Hilft.[B] E*G
08/09/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey. Ich suche einen,der mir bei meinem CS:S Server auf root bei der Einrichtung behilflich ist. Der Server ist soweit Fertig. Nur es gibt ein Problem mit den Sounds >.< Es kommt immer Failed to load sound "admin_plugin\boo.wav", file probably missing from disk/repository



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.