Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Pc.epk und pc2.epk bearbeitung

Discussion on Problem bei Pc.epk und pc2.epk bearbeitung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
Unhappy Problem bei Pc.epk und pc2.epk bearbeitung

Hey Com.
Ich hab ne kleine Frage an euch undzwar ich habe die PC.epk und pc2.epk versucht zu bearbeiten aber jetzt hängt mein Char (Krieger M) im Boden fest mit ausgestreckten Armen und Beinen :/
Wieso ist dieses so? bzw. was kann ich umändern damit der eigentliche 1Hit hack der es sein sollte funktioniert?

Danke schon im vorraus
xXSexyChickXx is offline  
Old 05/15/2013, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
was genau hast du denn bearbeitet in den Dateien?
FameForAim is offline  
Old 05/15/2013, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Wenn er im Boden steckt kann es sein das eine msm nicht passt.
Fliegex3 is offline  
Old 05/15/2013, 19:31   #4
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Die meisten server haben einen Abgleich gemacht dasheißt das es immer so ist wenn der Server erkennt das beim Client was geändert wurde. Außerdem ist es sehr schwer die PC und PC2 datein so zu bearbeiten das das funktioniert.
LaCy LuZifer is offline  
Old 05/15/2013, 19:31   #5
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
ExternalForce immer umgestellt damit ich mehr DMG mache.
Hat mir jemand gesagt .
Da es jetzt wohl nicht klappt würd ich auch gern wissen was ich den umstellen müsste?

Edit:
Ja das mit dem msm könnte sein ich häng grad nen Pic an wo man so sieht was so falsch ist.

Edit1:
xXSexyChickXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] beim Connecten nach Bearbeitung
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe Com, ich habe mich heute morgen mal dran gemacht und wollte die mop_dropp auf deutsch ändern und habe somit in der item_proto(serverside) die "name" spalte, wo normalerweise nur koreanische Zeichen stehen bearbeitet und dort die deutschen Wörter eingefügt auch darauf geachtet dass die Leerzeichen mit einem " _ " ausgefüllt werden ... nun komm ich zum problem...ich habe dann versucht wieder zu connecten und ich weiß auch dass die mop_dropp und die anderen dropp files alle Fehler...
[Problem] Die bearbeitung eines Tickets
07/14/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey, also, ich habe folgendes Problem: Ich habe die E-Mail von meinem Mainaccount nichtmehr, deswegen hab ich auf dieses Hilfe-Dingens geklickt, dann sagt der ja, dass man ID, GHF, GHA undso an die Supporter schicken soll. Gut, gesagt, getan :). Jetzt, wenn ich mich bei diesem 'Helpdesk' anmelde, steht da, dass 'Vicster' dafür zuständig ist(war gestern Abend zwischen 8 und 11). Heute logg ich mich ein, schaue auf den Status und nu steht da 'sonja' oder so ö.ö. Wann wird das Ticket endlih...
[PROBLEM] Neue Waffen nach Clientside bearbeitung können nicht mehr bewegen!
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe die 2010er SFs mit 2010 MC Sura Kopf. Ich habe die Clientside item_proto aus meiner SQL in XML konvertiert! (nein nicht mit mehtis verbuggten XML Creatore sondern das von AcciDDream) Habe es in die zusammengepackt und das spiel gestartet nun kann ich mit den neuen waffen mich nicht mehr bewegen ! Woran liegt das ? Syserr gibt nix aus. Weder im Server noch im Client (syserr.txt) Für jede weitere Hilfe währe ich dankbar !
Problem bei Bearbeitung des Videos
02/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies
N'Abend Elitepvpers, Ich habe eine Frage, wenn ich in Black Ops die Video Segmente hochlade und bearbeiten will mithilfe von Sony Vegas, erscheint in Sony Vegas nur schwarz in der Vorschau, wenn ich es render, ist es danach auch nur schwarz, man erkennt nichts. Das nicht bearbeitete hab ich als Test in Youtube hochgeladen, und dort gehts ;o Ich versteh aber nicht wieso ? Datei Format müsste passen (.avi) Wieso ist das so ? Wie kann ich es ändern ? Lg.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.