Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



werte werden nicht angezeigt

Discussion on werte werden nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 1
werte werden nicht angezeigt

Hi Com

habe nun keine Ahnung wie oft die werte einiger Rüstungen geändert im client und server

zb das lvl man kann es zwar erst ab den lvl anziehen aber es steht immer noch zb lvl 92 und wurde nicht auf das lvl 100 geändert ds man es sieht ingame


serverfiles by sunii und client auch

die werte im client in der item proto werden einfach nicht übernommen nach dem packen
gold-edition is offline  
Old 04/24/2013, 23:01   #2
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Adde mich mal in Skype. Ich helf dir
.Leykas is offline  
Old 04/24/2013, 23:10   #3
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
du musst das client und serverseitig anpassen in der item_proto
ebert.tonna is offline  
Old 04/25/2013, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 1
serverside stimmt alles änderunen werden bloß nicht übernommen im client
gold-edition is offline  
Old 04/25/2013, 23:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Muss du Clientside ändern. Macht man alles in der item_proto, viel Glück dabei
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Sonystyles waffen werte werden nicht angezeigt
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hei, ich habe folgendes problem ich habe die waffen nach diesem tutorial eingefügt: Metin2 # 18 Waffen by Sonystyle entbuggen - YouTube die Waffen ansich funktionieren ich kann sie auch benutzen, es werden eben nur die werte nicht angezeigt. Hier nochmal in der Kurzfassung:
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.