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Serverkonzept vs. Serverkonzept!

Discussion on Serverkonzept vs. Serverkonzept! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 7
Arrow Serverkonzept vs. Serverkonzept!

Hallo liebe Epvp'ler,
wir sind nun seit langem dabei, einen Metin2 Pserver zu errichten.

Nun sind jedoch Fragen, die uns eig. nur die Metin2 - Community beantworten kann, um euch einen langen und vor allem interessanten Ablauf zu ermöglichen!

Fragen:

1.) Levelgrenze:

a. Lv 99
b. Lv 105

2.) Die Switcher

a. Zufallsdropp
b. Npc zu hohen Preisen (50 Stk. 1kk)
c. Npc zu niedrigen Preisen (100 Stk. 200k)

3.) Der Itemshop

Das war eigentlich das schwierigste Thema, da wir einfach nicht wissen, was wir euch anbieten sollten.
Jedoch muss alles ebenso ingame erreichbar sein, natürlich MUSS aber ein Vorteil für die Personen, die ihr Geld in den Server investieren, sein.

-> Diese "Spenden" werden ausschließlich für Serverbezogene Zwecke genutzt!

4.) Das Uppen, Farmen und Leveln.

Diese Frage hat ebenso keine Antwortmöglichkeiten.

Jedoch haben wir uns dazu entschlossen 6 Ch's einzuführen, um ein angenehmes Farmen und Leveln zu ermöglichen !

Die Spawns der Steine werden auch dementsprechend hochgeschraubt, da kein einziger Spieler ewig lange suchen will, um dann eventuell Müll zu droppen.

Die 66er Rüssis werden wir in den 90er Steinen mit einem Mind.Lv von 86 droppbar machen. ( niedrigere Rate )
Ebenso werden die 66er von der Eishexe und vom Drachen gedroppt werden, die beide sehr schwierige zum Bezwingen werden!

Zum Uppen würde ich mich über %-Zahlen oder eventuell eine kleine Beschreibung eurer Idee freuen, geuppt wird jedoch wahrscheinlich nur mit Perlen und Muscheln, die als Zufallsdrop, sowie aus kaufbaren Muscheln ( 2kk pro Stk ) zu erhalten sind !

Ich hoffe auf eure Ideen und euer Feedback !

Mfg, Akaya2 - Team.
Flotzi is offline  
Old 04/24/2013, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
1) a
2) b
3) Rüstungen, Pets, Mounts etc
Giulio999 is offline  
Old 04/24/2013, 16:34   #3
 
Spartan#117's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 151
Received Thanks: 149
1.) Levelgrenze:
Wäre mir persönlich egal, solange es sich lohnt zu leveln.

2.) Die Switcher
Anderer Vorschlag: Eine Quest, welche man fortlaufend machen kann und als Belohnung Switchis erhält. Oder etwas anderes, welches auch ein wenig Anreiz bringt. Alles im Shop zu finden ist meiner Meinung nach langweilig.

3.) Der Itemshop
Im Itemshop sollten die Spieler keinen Vorteil gegenüber anderen erhalten, sondern eher sowas wie Zeit sparen oder einige Sachen erleichtern.. Wenn du beispielsweise 6/7 Boni in den Itemshop machst gewinnt jeder Itemshopper gegen nicht-Itemshopper. Achte einfach darauf dass die Spieler nicht gezwungen sind im Itemshop zu kaufen, um besser zu sein als die anderen. (Wobei man sich über dieses Thema streiten kann, wegen den Einnahmen)
Beispiel:
SD2 Scheine, wenn diese nur im Itemshop erhältlich sind -> No Go für mich
Wenn diese jedoch noch ingame zu erhalten sind, wäre ich schon zufrieden. (Ingame müssten die nur schwerer zu erhalten sein, damit es sich trotzdem lohnt im Itemshop einzukaufen)

4.) Das Uppen, Farmen und Leveln.
Ein wenig schwerer kann man das schon einstellen. Sonst läuft schlussendlich jeder relativ schnell mit dem besten Equip und max. Level rum, das sollte schon eine Weile dauern.

Wie gesagt, das ist nur MEINE Meinung, ich mag nun mal ein wenig anspruchsvollere Server!
Spartan#117 is offline  
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