Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Tool das Accountdaten von einer Sql testet oder mehrere Accountdaten testet!

Discussion on [Suche]Tool das Accountdaten von einer Sql testet oder mehrere Accountdaten testet! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Talking [Suche]Tool das Accountdaten von einer Sql testet oder mehrere Accountdaten testet!

Hallo epvp com.

Suche ein Tool was Accountdaten aus einer sql datei oder
aus einer Liste. z.b. einer txt datei testet. Ich habe hier
schon mal ein Tool gesehen wo man Accountdaten eingeben
konnte und es denn anzeigt ob der Account bei den und den Server
geht. Sowas suche ich ebenfalls bloß das man nicht alles mit der Hand
eintippen muss.

Gruß .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 04/18/2013, 14:40   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Ich habe nach sowas schon gesucht Kay.
Dazu glaube ich das dies nicht all zu legal sein wird da man damit sehr viele Accounts von anderen "Hacken kann".
Falls du es brauchst frag mal xXGaardenXx der hatte so eins.
Silver™ is offline  
Old 04/18/2013, 15:06   #3
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Will dafür aber eigentlich kein geld ausgeben
Hmm vielleicht gibt es ja freundliche leute die sowas coden können.
.Kay331 is offline  
Old 04/18/2013, 15:45   #4
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
ob jemand sowas free coded
kannst glaub ich vergessen
die machen ja alles nur noch für geld.
huaaaaaaaaa is offline  
Old 04/18/2013, 17:01   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Lässt sich eig leicht selber Coden..

Du musst nur schauen wegen Proxys :P

Wegen einer Captcha eingabe oder evtl router restart script das ausgeführt wird.
He3o Crysis is offline  
Old 04/21/2013, 20:35   #6
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Bin leider voll der versager im coden also hab mich noch nie mit beschäftigt so wirklich
.Kay331 is offline  
Old 04/21/2013, 20:47   #7
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Wenn du so eine Schandtat schon machen willst, dann mach dir gefälligst selber einen Bot !
Smokey•♥• is offline  
Old 04/23/2013, 14:14   #8
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Witzbold, sei mal nicht so unfreundlich ich habe für diese Community früher schon sehr viel gemacht!
.Kay331 is offline  
Old 04/23/2013, 15:10   #9
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Also konkret gesagt:

Du willst ein Programm welches aus einem SQL dump bei mehreren Server abfragt ob man sich dort einloggen kann mit den gegebenen Daten?

....

schwieriges Unterfangen. Wie genau überprüft das eigendlcih der normale client? Der verbindet sich ja auch auf die db jedoch ohne einen bestimmten user. Ich denke da kannste jemanden fragen der sich mit Clientmodden bzw. clientcoden auskennt. Dafür brauchste nämlich von den servern mindestens die ip von der db bzw. vom root....
theo1990 is offline  
Old 04/26/2013, 00:00   #10
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Naja ne Serverauswahl müsste es jetzt nicht unbedingt haben würde mir schon reichen wenn der Client der im Vordergrung ist der die Daten denn da immer nur einfügt
.Kay331 is offline  
Old 04/26/2013, 11:43   #11
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Ich habe vor langer langer Zeit mal ein php Script gebaut was DE accounte nach email : pass überprüft aber ob ich das wiederfinde, ansonsten gibt es sowas noch

Das ist nur das Video schaus dir mal an

ebert.tonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accountdaten rausfinden?
10/01/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute, Gibt es noch die möglichkeit seine Accountdaten rauszufinden? nur E-Mail, Name und Geburtsdatum. Es ging damals mal über die Cookies doch das wurde ja gefixt... gibt es noch eine Möglichkeit? Danke
Suche jemanden der meine FB App testet
05/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe eine FB App, aber irgendwie will sie auf keinem meiner Hoster laufen. Ich weiß wirklich nicht ob es an dem Hoster oder an der App selbst liegt. (Was eig. nicht sein kann) Ich würde mal jemanden bitten diese App einfach mal zu installieren und zu testen. (Und ggf. mir sagen was falsch war) Derjenige, der sie zum Laufen bekommt, bekommt 10egold als Belohnung. Ich schicke aber jetzt meine App nicht jedem Hansel der es versuchen will. Derjenige sollte schon etwas Erfahrung...
Accountdaten weg! was nun ?
09/03/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hallöle. Ich hab mehrere accounts auf level 30 und spiele daher nicht immer alle. Ich hab jetzt das problem das ich einen von einem freund geschenkt bekommen habe und weder email noch password geändert habe.... Ich weiß aber leider beides nicht mehr und Er auch nicht. Ich fänds ziemlich schade wenn der Account verloren geht... Ich weiß nicht was ich tuhen soll um wieder an den Account zu kommen :/ Könnt ihr mir irgendwie helfen??? mfg The GhouL
Suche dringend jmd der mir einen silkroad acc testet und kauft
06/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche dringend jmd der meinen silkroad acc testet und kauft weiß net was drauf s habe selber noch nicht draufgesehen soll ein 103er mit gutem set drauf sein daher suche ich einen trusted user der des game aufm pc hat und meinen acc anschaut und mir sagt was drauf is und was er in etwa wert ist in € der jenige der testet bekommt 2 E* gold und 20 yt acc's!
[Suche] Jemanden der mit mir testet
05/31/2010 - WarRock - 18 Replies
Hey, also ich baller heute wie verückt mit meiner AW50-F auf einen Feindlichen Panzer und was ist passiert, er ist tot. Er war im Panzer^^ Deswegen denke ich jetzt, alle Cars haben ne Schwachstelle auch die ohne Glas. Also suche ich jemanden der mit mir testet welche Panzer welche schwachstelle. Ich will darüber ein Video machen :D Der jenige der mir hilft kommt natürlich in die Credits ;D



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.