Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P-Server in der Schweiz hosten - Germany? Wechseln?

Discussion on Metin 2 P-Server in der Schweiz hosten - Germany? Wechseln? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 605
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 11
Metin 2 P-Server in der Schweiz hosten - Germany? Wechseln?

Ich weis es wurde sicherlich schon 100x gefragt.
Jedoch habe ich dazu keine 100%ige Antwort gefunden.

Ist ein Metin 2 Privat Server in der Schweiz Illegal?

Klar es ist fast nirgends Legal, jedoch wird es vielen Orten als Ok betrachtet.

Meine Situation: Ich komme auch der Schweiz und habe einen Root in Deutschland. (Ich hatte schon Habbo Hotel's drauf, die auch Illegal sind in der Schweiz aber nicht mehr!..)

Würde es besser sein zu einem Hoster in der Schweiz zu gehen.. Oder direkt auf ein Server in Rumänien/Russland etc. oder so?

Vorschläge wären erwünscht!

Natürlich handelt es sich um Metin2 Server drauf Hosten..
Blayki is offline  
Old 04/07/2013, 23:53   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ja ist trotzdem Illegal.

Russland muss nicht unbedingt sein, kannst auch zu Xertiona wechseln, sind ebenfalls Anonym.
Sintiax is offline  
Old 04/08/2013, 00:25   #3
 
elite*gold: 605
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 11
Question

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ja ist trotzdem Illegal.

Russland muss nicht unbedingt sein, kannst auch zu Xertiona wechseln, sind ebenfalls Anonym.
Ist mir klar dass es Illegal sein kann jedoch wird man bestraft?
In der Schweiz eben bei vielem nicht wo auch Illegal ist.

Xertiona sind ja nicht gerade die Günstigsten / Wie gut ist der Ping etc.?


Gruss nivekw1
Blayki is offline  
Old 04/08/2013, 01:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Es ist eine "normale Strafe" wie in Deutschland.
Ich bin mir gerade nicht sicher, was da auf einen zukommt,
müsste bei der GF auf der hp stehen oderso.

Xertonia kann ich dir persönlich nicht empfehlen.

lg
Dark
.Akusa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server in der Schweiz
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Wollte einene Metin2 Root Server aufmachen habe auch die Files Client etc. alles schon fertig ! Nur jetzt brauche ich ja noch den Root und meine Frage ist ob es gut ist in der Schweiz zu hosten den da habe ich schon einmal sehr gute Angebote gefunden ! Also ich meine von der Rechtlichen Lage Gameforge Ymir etc. Ist es echt sinnvoll in der Schweiz zu hosten ? Die Server haben selbstverständlich auch Proxy etc. Was meint ihr ? Euer Schlafhut
[HowToo] Metin Server auf Jeden Root-Betriebsystem Hosten (Debian, Windows, ...)
06/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Leute, da ich immer wieder lese das viele es nicht hin bekommen Metin auf FreeBSD 8.2 zu hosten mach ich nun mal Pup wie ihr es auf jeden Betriebsystem zum laufen bekommt. Was wird benötigt: Ein Rootserver (Betriebsystem egal), eine zusätzliche IP und ein wenig Geduld. Die Zusätzliche IP einfach beim Anbieter bestellen kostet meist 1€ pro Monat macht das Kraut nicht wirklich fett. Die Vorgehensweiße ist im Grunde bei jeden Betriebsystem die gleiche
P-Server strafbar in der Schweiz
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag bevor ich wirklich meinen Server on stellen will wollte ich fragen ob ein P-Server in der schweiz strafbar ist. Ich frage euch da ich in einigen Treads gelesen habe das die GF nur rechte in der EU hat aber Schweiz gehört nicht in die EU. oder kennt ihr nen Hoster der sicher ist? (Mit dem mein ich einen Hoster der dich warnt falls die GF angreift. Normalerweise Schickt die GF zuerst eine Warnung und wenn das passiert sollte der P-Server automatisch geschlossen wird)
GF Server aus Österreich und Schweiz Nicht erreichbar?
10/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Kann es sein das die gesammten GameFroge server aus der Österreich und der Schweiz nicht erreichbar sind? Odr nur sehr schlecht? In Unseren ganze Bundesland kann keiner Mehr metin bzw auf keine andern Gf server erreichen?
COD SERVER HOSTEN
08/08/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen Homepage, Forum usw alles kein Problem Nur: Es gibt ein Problem beim Hosten des Servers Ich sag euch jetzt was ich weiß, wenn ich mehr weiss schreib ich das hier rein Also meines Wissens hat der Leader für einen FTP bezahlt mit den Configs von einem Server drauf oder so? :rolleyes: Nur leider weiß niemand was die Daten da alle bedeuten...



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.