Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switcher problem hilfe

Discussion on Switcher problem hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 1
Exclamation Switcher problem hilfe

Hey ich habe ein eigenen p server erstellt und ich kann die

1-4 Boni hinzufüger, Segenkugel, 1-5 Switcher & 6/7 hinzufüer & 6/7 switcher irgendwie nicht im NPC reinstellen

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt

P.S: Habt ihr vlt Daroo Files die schon fertig sind oder iwi profizocker files oder andere mit download wenn ja würde ich mich über eine pn freuen ^^
Cihan43 is offline  
Reply

Tags
problem, pvp, sf, switcher


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Switcher in Shop
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp ich hab ein problem ich habe nen server aber wenn ich z.b. 50 gegenstand verhexen in die Gemi mache dann zeigt es 50 stück an aber wenn ich es kaufe kommt nur 1? warum könnte mir da jemand weiterhelfen und ich stelle den verkaufspreis in item_proto ein aber es ändert sich nicht pls hilfe. Info: Ich benutze die 2011 Files von Daroo mfg
Padmark Switcher Bot! Hilfe PLS
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe bei SuFu nix gefunden, deswegen frage ich hier! Ich habe den Switchbot von Padmark v1.5.2 Win7 Ich öffne es als Administrator öffne die DLL das fenster wo man Boni´s und werte einstellen kann öffnet sich. Ich stelle es ein z.B. DSS 40 Drücke auf Start und dann kommt, das Programm reagiert nicht und es beendet. Was mach ich falsch ?!? 0o Bin für Hilfe sehr dankbar und verteile gerne THX´s ^^
Switcher Problem
05/19/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Ich habe ein Problem Wenn ich den Switcher runterlade kommt Ordner suchen. Welchen Ordner muss ich dann auswählen???
[Hilfe]Boni -Switcher
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey gibt es einen funzenden Boni oder Dss schwitcher für neworld3 also ein aktueller wenn pls link für thread zeigen Suppe
Hey suche Hilfe bei Dss -switcher
11/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey ihr könnt sicher den Dss switcher von Karma , und ich brauch Hilfe bei dem Teil , bei mir lädt das nie weiter was kann ich machen????



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.