Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DynDns Port Freischaltung klappt nicht

Discussion on Metin2 DynDns Port Freischaltung klappt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Exclamation Metin2 DynDns Port Freischaltung klappt nicht

Hallo. ich hatte damals einen p server der über DynDns lief.
Alles lief gut, jetzt habe ich einen neuen router bekommen den Speedport W 723V. hab die serfiles erstmal über hamachi laufen gelassen lief alles gut, jetzt wollte ich sie auf DynDns machen und habe die Ports alle freigeschaltet.
Kann aber nicht auf den Server connecten hab auch im FreeBsd server alles umgestellt usw. Firewall habe ich auch abgestellt und auch die Ports da nochmal freigeschaltet aber es geht nicht. Ich hab es auch mit einem Ts Server ausprobiert aber es geht nicht!

Habe denn zum Test den alten Router angeschlossen und ganz komisch geht daso
Brauche drigend hilfe, danke!

Hier nochmal ein Bild



ich habe diesen schritt 2x mal gemacht einmal mit TCP und einmal mit UDP und denn halt mit allen ports. Weiß einer wieso das nicht geht ? ist vill Port Weiterleiten falsch und man muss vill port triggering oder umschalten auswählen ?

mfg Painsnatcher
painsnatcher554 is offline  
Reply

Tags
dyns port forwarding


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns Server Port schaltet sich nicht im Router frei
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. ich hatte damals einen p server der über DynDns lief. Alles lief gut, jetzt habe ich einen neuen router bekommen den Speedport W 723V. hab die serfiles erstmal über hamachi laufen gelassen lief alles gut, jetzt wollte ich sie auf DynDns machen und habe die Ports alle freigeschaltet. Kann aber nicht auf den Server connecten hab auch im FreeBsd server alles umgestellt usw. Firewall habe ich auch abgestellt und auch die Ports da nochmal freigeschaltet aber es geht nicht. Ich hab es auch...
Dyndns server klappt nicht so ganz ...
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erstmal ich bin blutiger anfänger und versuche mir gerade einen dyndns server zusammen zubasteln! Nur habe ich jetzt ein riesen Problem! Bei Virtual PC unter netzwerkeinstellungen ist meine Netzwerkkarte gar nicht vorhanden! Also es gibt eben hamachi,nicht verbunden, nur loka, gemeinsamen netzwerk... aber eben nicht meine netzwerkkarte.. Jetzt habe ich mir son programm gedownloadet und des sagt das meine netzwerkkarte so heißt: Realtek PCIe GBE Family Controller Wisst ihr wie ich...
DynDNS Server erstellen klappt nicht.
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , ich habe vor mir einen DynDNS Server zu erstellen. Habe erstmal die 2010 Files benutz , klappt nicht. Dann die Computerkrank Files , auch nicht. Habe alles gemacht wie hier:‪ Metin2 DynDns Server erstellen - Part 1‬‏ - YouTube Auser im router auf DynDNS gestellt , weil mein Router das nicht unterstütz und ich das Tool von DynDNS benutze.Habe das halt alles gemacht , trotzdem klappt es nicht.
DynDns server Port-Freischaltung
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich weis nicht wie oft das Thema hier durchgekaut wurde doch nach Langen suchen habe ich jetzt nicht gefunden was genau auf mein Problem trifft Ich habe mir das VTUT von Profizocker94 angeschaut und alles so gemacht Nun wollte ich die Ports Freischalten 11002 13000 13001 13002 13003



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.