Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clubmt2 Verarsche?

Discussion on Clubmt2 Verarsche? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/17/2009, 16:03   #16
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
jo Vote 4 Close - frage wurd auch denk ich ma beantwortet
der (VLLT) anmeldestopp ist garnich ma so schecht wenn der server wieder on kommt
Fútbol dios is offline  
Old 05/17/2009, 16:07   #17
 
NiGhT.X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
omg verasch dich selbst

nix verarsch dich selbst ^^ ich selber hab auch 30 acc's

bin ja net dumm ich sorge lieber schonmal vor denn auf vip z.B. bekomm ich keine regi mehr für freunde hin oder wenn ich selber mal z.B. noch lager chas brauche habe ich kein freien acc mehr -.-

da hatte ich net nomma lust drauf alsoooo 30 acc's <3
NiGhT.X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Verarsche?
04/02/2010 - Metin2 - 14 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=aCF9Nfj-Oy0das manche im youtube sagen also Z.b gibt mir eure ID und PW und morgen habt ihr parti oder so im iventar eig net oder ?
Verarsche pur!
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 113 Replies
Guten Abend e*pvp Community, ich bin nicht gerne Überbringer von schlechten Nachrichten, aber heute muss ich eben dieses tun, weil mir langsam der Kragen platzt. Es geht um Immortal2! Für die einen, ein sehr schöner PServer, der einiges zu bieten hat und es auch geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen, allerdings herrscht dort im Hause Eddy² ein Haufen Korruption. Das bisherige Angebot des Itemshops belief sich darauf, das man diverse Waffen und Rüstungen im Höheren LvLbereich...
verarsche?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.