Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den GM Befehlen auf ClubMt2

Discussion on Frage zu den GM Befehlen auf ClubMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/16/2009, 22:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
man das mit denn codes ist jetzt das unwichtigste das wichtigste ist jetzt ob der server on ist oder nicht
Der Sever ist zum 1000x OFFLINE Extra sogroß damit es jeztzt mal Jeder mitbekommt
Lord36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2009, 22:33   #17
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Oh man!
Die Codes gehen nur wenn man GM ist,
und im clubMT2 Forum wurden die nur gepostet
damit die GMs bescheid wissen...

Ihr seit echt lästige Kletten
Joshii139 is offline  
Old 05/16/2009, 22:36   #18
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Oh man!
Die Codes gehen nur wenn man GM ist,
und im clubMT2 Forum wurden die nur gepostet
damit die GMs bescheid wissen...

Ihr seit echt lästige Kletten
da hat xJoSHix recht man wie oft noch macht euch doch nicht gedanken wegen diesen bescheuerten codes macht euch gedanken wann der server on kommt -.- und außerdem könnt ihr nicht spielen ohne die codes für alle sachen mein gott ey -.-
Fengari is offline  
Old 05/16/2009, 23:52   #19
 
DerForenSucher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
tja wida mal abwarten und n wodka trinken xD morgen kommt er bestimmt on naja sind italiener vllt. kommt er auch erst nächste woche on die brauchen ja immer n bisschen zeit^^
DerForenSucher is offline  
Old 05/16/2009, 23:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
...
Dazu kann man glaub ich wenig sagen oder?
HÖRT AUF ZUSPAMMEN...
#Reported
Wartet einfach ab und knabbert an euren Fingernägeln (ääh...)
Dann könnt ihr euren sinn freienlauf lassen ! Aber hört auf mit den SpamTheards
SanYaRuLeZ is offline  
Old 05/17/2009, 00:05   #21
 
fler55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 241
Received Thanks: 17
warte be woche oder 3tage ab dan kommt der vil. wieder on
fler55 is offline  
Old 05/17/2009, 21:40   #22
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
der server ist on und er ist scheisse
normale rates wie auf .de low xD
keine befehle funzen...
ich sag nur es war klar!
irgend ein idiot setzte geschichten in die welt und alle habens geglaubt!
muedchen is offline  
Old 05/18/2009, 06:47   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
der server ist on und er ist scheisse
normale rates wie auf .de low xD
keine befehle funzen...
ich sag nur es war klar!
irgend ein idiot setzte geschichten in die welt und alle habens geglaubt!

Was labberst du fürn müll ? Die gm Befehle gehen nicht na und auf .de gehen die oder was ?

Nicht jeder PServer muss übertrieben gut sein. Hier lagt des net mal und man kann ski punkte verteilen ( vortele keine Bücher kaufen ; nachteile man kennt nicht alle codes)
+8 items kommen vlt. auch noch und gemi hat keine 0yang sachen mehr trotzdem ist des kein korea server und deutsche sind erlaubt
Яaven~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 09:17   #24
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
ich hoffe das die+8 sachen kommen glaube aber net alles nur verasche
owned22 is offline  
Old 05/18/2009, 09:29   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
die kommen nacher die +8 dinger und ich kann froh sein habe noch mein bambus+7 mit 5%gift und durchbruch+4 xD
master1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 10:06   #26
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
Hä? Die Chars wurden doch alle gelöscht OMG!

Und wie schauts mit der Deutschen.exe aus? Die funzt bei mir gar nich...^^
TimeToKill.. is offline  
Old 05/18/2009, 10:13   #27
 
selime100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
die exp rates sind wieder höher seit gestern... aber alle chars wieder auf 1 das könnte heissn das die wieder +8 reingetahn haben oda sogar die gemischti gepimpt haben x)
selime100 is offline  
Old 05/18/2009, 10:32   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by selime100 View Post
die exp rates sind wieder höher seit gestern... aber alle chars wieder auf 1 das könnte heissn das die wieder +8 reingetahn haben oda sogar die gemischti gepimpt haben x)


Der Server ist noch lange nicht ausgereift,ich verstehe deshalb auch nicht warum sie den Server online bringen,wenn er noch nichtmal bugfrei ist.Also alles kann sich noch ändern,macht euch keine großen Hoffnungen,obwohl man immer positiv denken sollte,aber man kann nicht wissen was die Italiener nun machen,anscheinend wissen sie selber noch nicht wie hoch sie die Rates machen und was es mit den kostenlosen IS-Items bei der Gemischi auf sich hat,da ja "angeblich" ein Item-Shop eröffnet wird.
mfg
Spritex3 is offline  
Old 05/18/2009, 10:35   #29
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
bei gemisch soll es doch keine is mehr geben sind +8 itemas jetzt da?? die deutsche exe funzt bei mir auch net kann wer helfen?
owned22 is offline  
Old 05/18/2009, 10:54   #30
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
der server is müll die codes gehen nich -.-
hanspetr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Zu Autoit Scrip Befehlen
01/24/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo ich habe mal eine frage kent jemand den befehl um autoit zu sagen das er jetz z.b. wenn ich F7 Drücke den script neu startet ohne immer wieder Benden und neustarten zu müssen ???
[FRAGE]Zu GM Befehlen!
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß in welcher datei(oder in welcher richtung)die GM Befehler enthalten sind... Schoneinmal Danke im Voraus und lg Kay;)
Frage zu quest befehlen
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, ich hab mal ne frage, ich hab bei der eventhelferin hinzugefügt das man zur auswahl hat Shop öffnen etc, jetzt will ich einfügen das wenn man dort klickt man exp und yang bekommt, das hab ich geschafft, aber wie kann man einstellen bzw wie lautet der befehl damit ich das nur anklicken kann wenn ich unter z.B. level 60 bin ? mfg Deathz00r
Clubmt2 Frage
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab ne frage könnte einer mir er pn die registrierungsseite von clubmt2 schicken? bin am verzweifeln ich finde es einfach nicht wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.