Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root-Server Homepage kann nicht einloggen o. Acc erstellen

Discussion on Root-Server Homepage kann nicht einloggen o. Acc erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Root-Server Homepage kann nicht einloggen o. Acc erstellen

heai , ich kann auf meiner eigenen Homepage keinen Account erstellen da kommt die Meldung das der Account exsistiert und wenn ich mich einlogge kommt login fehlgeschlagen.
Server ist mit Root verbunden etc...
Bitte um schnelle hilfe.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 03/22/2013, 18:42   #2
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
das hatte ich auch einfach mal die datenbank neu aufsetzen das hat geholfen
.pW is offline  
Old 03/22/2013, 18:59   #3
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Leute hat sich geklärt habs ihm gezeigt
Stαgє6 is offline  
Reply

Tags
einloggen, kannmichnicht, odermich, registrieren, root


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht auf metin2.de Homepage einloggen
10/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe seit ca. Nachmittag das Problem dass ich mich auf der Metin2.de Homepage weder registrieren noch einloggen kann. Ich kann rumklicken usw aber sobald es um die 2 Punkte geht kommt einfach nur ein weisses Fenster. Habs schon mit diversen Browsern, und auch mit einem Neustart probiert - hat nichts gebracht. Irgendwelche Tipps? Mfg.
[Root] Kann nicht einloggen...
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin Freunde der Sonne :awesome: , Ich habe mal wieder 'n Problem mit meinem Rootserver undzwar habe ich nichts geändert und vorher lief der Server auch noch. Ich habe einfach einen einfachen Reboot von FreeBSD gemacht. Das Problem : Man kommt Ingame nicht rein und CH1 und CH99 starten auch nur kurz mit und schließen sich dann wieder. Syserr ch 1 :
Kann Auf Eigene Root Server Nicht Einloggen
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich Kann Auf Meinen Server Nicht Einloggen (Steht Du Wirst Mit dem Server Verbunden) Ich Benutze 2010 orginal englische ServerFiles Modifizierter-2010-Client Habe Es Auch Mit Anderen Clients Versucht Ich Weiss Nicht Ob Es an Serverinfo Liegt Oder Nicht... Ich Hoffe Mir Kann Jemand Helfen
Kann mich nicht einloggen auf meinem server(root) PLS HELP!!!
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich aknn mich nicht einloggen server is an und wenn mich mit meinen daten einloggen will steht die ganze zeit da DU WIRSTS MIT DEM SERVER VERBUNDEN Also er ist auf alle fälle on da ich wenn ich falschen accout angebe er sagt ACCOUNT EXISTIERT NICHT PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.