Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem with a homepage

Discussion on Problem with a homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Problem with a homepage

Hi guys,

I started building up a server, and I guess.. I need a little bit of help with doing that.

I downloaded a nice homepage from here ()
Its a good looking page, and the only one in English around.

I followed his steps, and when I try to open the homepage I get error 500.

Anyone knows how I might be able to solve this, or help me out?

Thanks for the comming help!
Whereismeaxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Wen ich auf meiner Homepage im Adminbereich News erstellen will, zeigt es diese nirgends an nah dem erstellen. Oder wen ich im Adminbereich den IS bearbeiten will klappt es auch nicht, ich kann keine Kategorien erstellen. Wenn ich über Navicat IS Kategorien erstelle zeigt es diese auf der HP nicht an. Was tun? Habe diese HP, kenne den Release Thread nicht mehr. http://i.epvpimg.com/ajdOf.png
[Problem] Homepage...
08/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Habe ein Problem mit der Homepage.. ( xampp wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ... ) also ich habe das problem dass ich dieses design nicht mehr wollte somit habe ich das einfach alles gelöscht und dann eine andere rein getahn aber diese korrekt installiert doch die alte homepage ist immer noch da :( Directupload.net - cicikgqd.png aber wenn ich nich über hamachi ip sondern über h tt p://127.0.0.1/ kommt das richtige design was tuhen :? bitte um schnelle hilfe ps: Die...
Problem mit der Homepage
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus miteinander, wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegt, dass alle paar Minuten die Connection von der Homepage zur Db unterbricht. Sprich, Registrierung usw nicht möglich. Insanity €:Hab Hilfe via. PN bekommen. Darf geclosed werden. (:
Homepage Problem
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, wieso kann ich meinen hamachi server nur die Hp über mein PC mit xamp laufen lassen? wenn ich eine andere z.B eine ohost domain nehme kommt immer: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden Kann ich da irgendwas machen?
Problem bei der Homepage!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden Hmm, woran liegt das?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.