Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



extrem mob fehler (mit bild)

Discussion on extrem mob fehler (mit bild) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
Exclamation extrem mob fehler (mit bild)

weis einer von euch wie ich das fixxe ? hab den auch schon convertiert

devilamiron is offline  
Old 03/11/2013, 05:06   #2


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Hast du eine Syserror ?
Textur ist nicht drauf aber das siehst du ja selbst, evenutell stimmt der Pfad nicht oder garnicht eingefügt gibt zig sachen die da falsch gelaufen sein können
[Cyberos] is offline  
Old 03/13/2013, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
ne die gr2 datei ist iwie putt will das aber fixxen
devilamiron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Omg wo ist der fehler auf diesem bild
01/27/2013 - Metin2 - 15 Replies
xD hab da was es ist nicht bearbeitet!!! ich hab so ch2 gechillt und siehe da.......findet den fehler
[EXTREM WICHTIG]mob_drop_item.txt Wo ist der Fehler?
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bitte helft mir den Fehler zu finden mein Server soll heute Nachmittag starten jedoch habe ich nun ein mob_drop_item Fehler ich setze sie in den Spoiler ein 2tes,3tes...,usw Auge sieht ja doch besser als ich alleine. Ich bitte euch sucht ihn mit mir den Fehler ich muss den Server heute Nachmittag on haben (Miyuri2-Root) Kommt schon.... Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400 1 Ãßdz¼±+0 1 25 10 }
Css Bild Fehler
09/27/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey, hab shcon seit paar wochen ein Fehler bei Css. Die schrifft ist zu groß wenn ich lebe, so groß das man nichts mehr sieht ;( http://img822.imageshack.us/img822/1874/bobbds.pn g Weis jemand was zu tuen ist? (Hab Cs:s scho neu Gedownloadet ... immer noch alles gleich) ;(
Bild wird extrem unscharf beim zielen.
04/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Also wie schon gesagt, wenn ich ins ins ziel gehen will wird alles sehr unscharf, wo ich nichtmal meine kimme und korn sehen kann. Bei sniper rifles geht alles ohne unscharf zu werden. Weiss da jmd eine lösung?
wo is der fehler im bild xD
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
pls help quest test3 begin state start begin end state run begin when login or levelup or enter begin if pc.get_level() >= 1 then setstate( gotoboss ) end



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.