Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen von Englisch nach Deutsch übersetzen?

Discussion on Sachen von Englisch nach Deutsch übersetzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Sachen von Englisch nach Deutsch übersetzen?

Hey Leute hier bin ich.

Ich habe eine ganz übersetzte locale_string-
Aber alles kommt auf Deutsch ausser: Gegenstand erhalten dann kommt z.B Schwert+9 recievied. Wie kann man das denn noch auf Deutsch stellen?

LG Andreasi

EDIT: ich habe den Fehler gefunden.
Ich hatte die Locale_string in dem falschem Ordner überschrieben.
Andreasi is offline  
Old 03/03/2013, 02:41   #2
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Na dann

#closerequest
anytimee is offline  
Old 03/03/2013, 11:19   #3
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Das musst du in der Itemproto übersetzen. Dort gibt es eine name spalte in der sicherlich alles noch in Englisch bei dir steht
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Englisch nach Deutsch :(
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute... Ich habe ein groooßes Problem... Ich benutze die Daroo 1678 files & client. Im spiel sind items mobs usw auf Deutsch Aber dieser rote Text der unten erscheint wenn man ein item aufsammelt, oder sich ausloggt, ist leider auf englisch :( Kann mir bitte einer sagen wo ich ihn ins deutsche übersetzen kann? Gibt Thanks :) MfG
Bloody Flyff übersetzen Deutsch nach Englisch
04/16/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie kann ich Dateien übersetzen von Deutsch auf Englisch Ich habe die Englisch und andere ResData.txt XXXXXXXX.txt in Englisch, aber es gibt noch einige deutsche Sprache zum Beispiel den Login-Bildschirm Skype: C.heidema Wie kann ich dieses Problem lösen
NPC von englisch auf deutsch übersetzen?
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich hab die Serverfiles von daroo installiert und dort sind alle NPC's auf englisch. Dazu müsste ich in der mob_proto die ganzen Namen umändern, aber geht es nicht auch einfacher? Hat jemand die mob_proto auf deutsch? Muss ich nur die mob_proto auf deutsch hochladen? Lg RealMadrid94rk
[TuT][PC] Mw2 von Deutsch nach Englisch!
07/13/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey liebe Com. Heute mach ich mal ein Tutorial über das umstellen von mw2 auf englisch (nur mp) Wieso sollte ich es Englisch machen? - Bessere Sprachtexte - Punkteanzeige usw. viel besser (kp wieso) - Keine langweiligen sprüche mehr wie verbündete Predator Rakete im Anflug sondern dann Friendly Predator missile Incoming! - das umstellen dauert bei ca. 250 kb/s ca. 1std 30 min
Übersetzen: Von Deutsch auf Englisch;)
01/19/2011 - Main - 1 Replies
Hey Epvper, Ich will mit einen Admin auf Englisch die Situation schildern , doch mein Englisch ist nicht gut ;( -Deshalb bitte ich , wenn Ihr Zeit habt dies für mich zu übernehmen, mein Text schreibe ich auf Deutsch und Ihr müsst(nur wenn Ihr wollt!) es auf Englisch um schreiben Der oder Die Epvper/in dies für mich tut wird mit ein Thanks und einer Über Raschung (Nur durch PN!) belohnt ;) Mein Test:



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.