Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo SF hilfe

Discussion on Daroo SF hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 122
Received Thanks: 24
Daroo SF hilfe

Ich fass mich kurz, habe grad nen langen Text geschrieben und PC abgegackt.
Hab die SF von Daroo dazu den Client. Wenn man mitm Char reingeht (neu) steht links an der Seite "Willkommen auf SERVERNAME"
ganz blöd bin ich ja auch nicht, deswegen hab ich mit Filezilla connected
und bin unter:
usr/home/game/share/locale/germany/quest
und hab da die
give_basic_weapon.quest
verändert in der auch das Quest drin steht. Nun hab ich die wieder hochgeladen, aber an der Seite steht immernoch "Willkommen bei SERVERNAME"
Kann mir einer helfen?
Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
mfg
Caash is offline  
Reply

Tags
client, daroo, files, filezilla, quest


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Daroo files Bug
05/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey undzwar bin ich gerade am testen und habe festgestellt das bei den Daroo files der Dt ab der dritten ebene nicht weiter geht wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke im vorraus
Hilfe bei SF von daroo
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ho Liebe Epvp User ich bin seit gestern am finger wund googlen und habe nix gefunden deshalb bitte ich um Hilfe Also ich habe mit die Sf von Daroo http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1076953-release-2010er-serverfile s-1675-noob-edition.html auf meinen root geladen alles erfolgreich entpackt 777 rechte gegeben doch nun jedes mal wen ich den server starte kommt dieser Fehler in channel1 und in auth
[HILFE]Daroo files
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
brauche wd ma hilfe bei daroo files und zwar wenn ich uriel oder wächter oder so anklicke passiert nix. wie kann ich denen wieder ihre funktionen geben?
(Hilfe) Daroo SF
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Server erstellt mit Daroos SF *Noob Edition* . Habe Dyndns.org undso rein geschrieben bei interfaces also mein dyndns. Also ich kann in die DB (Navicat) rein und der Server bei VirtualBox ist online. Ich komme nur durch meine IP zur Homepage. ich dachte ich muss name.dyndns.org eingeben um drauf zu kommen. Wie mache ich das damit ich die Hp bearbeiten kann und oben ein Name ist und nicht meine IP ?
[Hilfe]SF Daroo
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com! Brauche hilfe habe alle verknüpfungen erstellt und auch den ordner die rechte gegeben und komischweise startet sich der Auth server nicht bzw. der Login und Worldport bleiben auf der HP down einloggen geht auch nicht leider :( Es sind die sf von Daroo das ReRelease Wäre nett wenn mir wer hier die antwort posten könnte was ich da noch machen soll!!???? Am aller besten wäre mir wenn mich wer in skype added und mir das erklärt :)



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.