Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



keine Waffen zu sehen ^^

Discussion on keine Waffen zu sehen ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
keine Waffen zu sehen ^^

moin, moin

ich weis nutze die sufu.
mein sohnemann nervt mich seit wochen er möchte seinen eigenen server um mit seinen kumpels zu zocken.
nach langem hin und her habe ich heute die sache in angriff genommen ^^.
habe daroo geladen und alles futzt auch, bis darauf das keine waffen in der hand zu sehen sind.
da ich net mehr der jüngste bin und meinem junior nur einen gefallen tun wollte , frage ich ganz einfach mal woran das liegen kann?
man kann sich einloggen alles, gm befehle funktionieren, nur leider keine waffen zu sehen in der hand , im inventar sind sie vorhanden.
bitte helft einem armen vater weiter das er wieder seine ruhe vom junior bekommt und der stift zocken kann ^^
danke euch schon mal im voraus ^^
mopp67 is offline  
Old 02/15/2013, 00:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Ganz spimple erklärung: Die Texturen sind nicht Gepackt.
.CHiiLLOuT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Maus Ingame zu sehen
11/21/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Wie schon im Topic zu lesen, sobald ich in Combat Arms bin, sehe ich meine Maus nichtmehr und muss ewig herumfahren bis ich sehe da läuchtet ein Button, damit ich weiß da ist meine Maus gerade. Wie kann man das lösen ? >.<
McAssiMt2 waffen sehen
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute ich hab ein frage. Kennt jemand den Hamachi server McAssiMt2??? wenn ja kann mit einer so datein zusammen stellen das ich mit den Neonblue Modelfied client 4.5 alles seh kann. Bitte mein internet ist blöd ich kann nur 5GB in monat runterladen sonst wird das internet seehr langsam. Darum frag ich euch ob das vieleicht jemand für mich machen kann. der bekommt ein größes thx von mir und ich bin ihn seehr dankbar. MFG Itachi PS: hier ist der link vom dem server...
Kann keine npc sehen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hab ein problem: Ich hab einen hamachi server gemacht, aber kann die NPC nicht sehen. Hab mir gedacht das ist in filezilla der fehler in: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map aber da fehlen auch keine NPC, und noch dazu können die anderen die NPC sehen, nur ich nicht. Ich benutz mod. client falls das wichtig ist. Hab ein bild geuploadet: http://img641.imageshack.us/img641/5895/keinenpcd a.png Wer mir helfen kann kriegt 15 THX!
[Help]Kann keine Charakter mehr sehen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger. Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen? Danke :) Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen...
Waffen Dmg sehen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
tut mir leid leute für den thread , aber sufu bringt mir wirklich nix hier... ich suche so ein thread , aber vllt gibt es noch keinen ... ich brauche , ne kleine erklärung , wie ich mein waffen dmg im spiel sehen kann. das heißt : heiliges schwert macht in der db z.b 550-575 dmg +9 so wenn ich mich ins spiel einloge, sehe ich nur dmg 63 ... jetzt brauche ich hilfe ... ich will das im spiel der dmg 550-575 + 9 angezeigt wird! wie mache ich das ? hat es jemand schon raus gefunden... ?



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.