Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Client nimmt keine umlaute an!

Discussion on [H]Client nimmt keine umlaute an! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 4
[H]Client nimmt keine umlaute an!

Topic sagt das meißte , kann mir jemand helfen?


Für die , die keine brain.exe auf dem pc haben,


Wenn ich z.B ein item mit einem (ä,ö,ü) habe wird der name mit "komischen" Zeichen angezigt.

Mfg.
.KrigusYT is offline  
Old 02/14/2013, 18:30   #2
 
Offical-Break's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 232
Received Thanks: 46
Ö= oe U=ue Ä=ae ß=ss
Du musst mit oe und so machen und eigentlich müsste es keine kommische schriftanzeigen ingame wenn du zb. ö hast. und für leute die nicht wissen was umlaute ist, ist Ö= oe U=ue Ä=ae ß=ss das ist des.
Offical-Break is offline  
Old 02/14/2013, 18:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 4
Ich möchte aber dass es im client als 'ä' angezigt wird!

#bump
.KrigusYT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umlaute im Client falsch
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus, ich habe mir die Files von Sanii geladen und versuche gerade das Umlaut Problem in den Griff zu bekommen. Sowohl in der item_proto DB und item_proto client sind alle Umlaute korrekt dargestellt. Ich habe auch schon das Charset geändert. In der Mob_Proto gibts keine Probleme dort werden sie korrekt dargestellt nur in der item_proto nicht. Charsets die ich versucht habe: utf8_general_ci latin1_swedish_ci (so ist die mob_proto eingestellt) vorher war das Charset auf...
Nexon nimmt keine PSC?
06/12/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey wieso nimmt nexon keine PSC mehr -.-
Meine DB erkennt keine umlaute
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay ich hab n problem und zwar wenn ich ä ü ö tippe kommen nur iwelche zeichen :rtfm: kann man das iwie beheben bzw das der die erkennt wenn ich ae oe ue schreibe kommt auch nur so zeichen
umlaute in der item_proto vom client
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich weiß nicht was ich falsch mache da in meiner item_proto dump.xml die umlaute äöü noch vorhanden sind, wenn ich danach die item_proto dump.xml in die item_proto umwandel stehen anschließend im client anstatt öäü zwei chinesische zeichen. Wie muss ich die item_proto packen, damit umlaute im client richtig angezeigt werden?? Wie siehts bei euch aus?? Vielen dank im voraus
[Help] DS nimmt keine Verbindung an!
05/29/2010 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Mein NDS ist kein Lite und DSi Nimmt keine Verbindung auf mit meinem Network! Es findet zwar das Netzwerk doch es baut keine Verbindung auf, bin auch nichz zu weit weg! Danke! :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.