Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Client mit denn aktuellsten Features wie Engerysystem , Costum.

Discussion on Suche Client mit denn aktuellsten Features wie Engerysystem , Costum. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Suche Client mit denn aktuellsten Features wie Engerysystem , Costum.

Hey,

Suche Client mit denn aktuellsten Features wie Engerysystem , Costum.

Danke im vorraus !
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Aktuellsten DE Client Nutzen
05/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Aloha, im folgenden Turorial wird beschrieben, wie ihr immer den aktuellsten Client nutzen könnt ohne auf den DE-Clientschutz verzichten zu müssen. Leute die sich bischen mit der Materie vom Client auseinander gesetzt haben werden das wohl schon wissen bzw. sagen das sie es wissen aber das is mir ehrlich gesagt echt Latte. Folgendes Tutorial bezieht sich hauptsächlich auf den DE-Client! Funktioniert jedoch mit nem bischen Brain auch bei anderen Clients. Was wird benötigt: -Aktuellster...
Suche denn Neonblue Client 4.5
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich ein Neonblue Client 4.5 pls mit Download linkt. Thanks
moin, ich suche denn China client
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich suche denn China Client für Metin2, ich find denn nicht ... und von metin35 brauch ich ca. 2Tage könnt ihr mir bitte schnell aushelfen ?;-) Gibst auchn fettes Dankeschön, ich danke euch im vorraus mfg Hasselnuss<3:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.