Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles by Touch

Discussion on Serverfiles by Touch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xZipeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 125
Received Thanks: 13
Serverfiles by Touch

Hallo Leute,
ich suche die momentan kann mir jemand einen Downloadlink schicken für die Db und game.tar.gz oder einfach für die normalen Virtualbox files.
Währe echt cool von euch.
xZipeZz is offline  
Old 01/26/2013, 18:29   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Bin mir nicht sich er aber ich glaube die gibdt nicht mehr.
nexoseinwas1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Serverfiles by Touch [Xelon2]
10/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 182 Replies
Hallo ;) , da ich meinen Client released habe & mich viele gefragt hatten , ob ich die passenden Serverfiles dazu releasen könnte habe ich vor es hier & jetzt zu machen! !!!WICHTIG!!! Sie sind besser für Roots geeignet! Downloadlink nun in meinem Profil! Hier zum Thread vom Client: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1639111-release-metin2-client-tou ch-2012-v1.html
.Touch Serverfiles Entpacker
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp! Ich habe mir die .Touch Serverfiles auf die Daroo Files installiert Alles hat perfekt geklappt, bis ich den Client entpacker ausprobiert hatte. Bei mir steht wenn ich die xelo.xml auf die xelon2archiver.exe ziehe, Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über genug Berechtigungen, Blablabla. Ich habe schon Brain.exe benutzt und Das Problem gegooglet, auch die SuFu benutzt, habe aber nichts gefunden was mir geholfen hat. Lange Rede...
Serverfiles by Touch !
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heei, zusammen Ich habe die Serverfiles von Kay331 habe wie gesagt wurden ist den game ordner gelöscht und den ordner von Touch reingehauen Und reboot gemacht so dan will ich ganz normal starten den server per cd /home/game && sh start.sh Aber dan kommt da not found game etc . Und er startet nicht bitte sehr um hilfe !
.Touch serverfiles installieren
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo :) also ich brauch jemanden der was mir die .touch serverfiles installieren könnte auf .kay331 2011er files bitte melden brauche es dringend ^^ vielen dank im vorraus :))
Serverfiles by .touch problem! :)
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute also ich brauch hilfe bei serverfiles von .touch zu installieren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1689475-release-serverfiles-touch- xelon2.html aber ich weiß eben nicht wie man die in meinem serverfiles einfügt bitte helft mir :)) 2. frage hat einer den link von 2010er files von daroo?? weil multiupload geht nicht mehr kan es nicht mehr downloaden :( pls schikt mir per nachricht 2010er files link pls pls es gibt ne belohnung :) danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.