Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Spalte erstellen in Player.Player

Discussion on Neue Spalte erstellen in Player.Player within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
Neue Spalte erstellen in Player.Player

Wollte mal Frage wie man in Navicat bei Player.player eine neue spalte hinzufügt
Deser¢ is offline  
Old 01/24/2013, 17:07   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Player > Rechtsklick > Designe Table > Add Field
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spalte aus player.player auslesen?
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, folgendes: ich möchte in einer Quest auf den Inhalt einer Spalte aus player.player zugreifen / ihn auslesen lassen. Es ist dabei keine Spalte, auf die via pc.get_name() o.ä. zugegriffen werden kann. Kommen wir zu meinem Code: local DB_USER = "mt2" local DB_PASS = "metin2" local DB_IP = "localhost"
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern. Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten. Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern.. Deswegen frag ich mal hier.. Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;) Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.