Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Sora´s Clientdesign

Discussion on Problem mit Sora´s Clientdesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
Problem mit Sora´s Clientdesign

Hey Leute, ich habn Problem mit dem Clientdesign von Sora, mir fehlt irgendwie das Anmeldefenster von Sora -> Ich hab das Standartanmeldefenster -> Größe Falsch. Screen folgt. Kann mir jemand helfen?


Deser¢ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mini Release]Sora's Clientdesign "Update"
02/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hallo liebe Community, Will euch nicht lange aufhalten, habe King Sora's wunderschönes Design "A Day in Paradise" etwas ergänzt ! Ich hoffe Sora hat da kein problem mit ! Es steht nirgends mein Name und nur sein Copyright, da es schließlich auch sein Design ist !!! Es benutzen einfach viele und ich wollte das Design noch etwas ergänzen, wem es nicht gefällt ? Nicht schlimm ! Nur Nervt Nicht !!!
[Problem] mit Design by Sora.
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp, Wie ihr schon in der Überschrift Gelesen habt habe ich ein Problem bzw. 2 Probleme mit dem Client Design von Sora. Das Erste Problem ist beim Einloggen sitzt die Leiste wo man den Ch wählen kann nicht Richtig: http://img812.imageshack.us/img812/4892/clientsta rter2012122718.jpg Und das Zweite Problem ist, dass man inGame die Minimap Verbuggt bis Garnicht sieht:
Problem mit Clientdesign ''a day in paradise''
10/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvpers. Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe das Design ''a day in paradise von soka'' in meinen Clienten eingebaut und angepasst alles nach TuT. Aber leider funzt bei den Charakterfeld die untere hälfte nicht(man sieht Status,Fertigkeiten,Quests usw. nicht) , eingefügt und anklickbar ist sie aber woran kann das liegen? Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Itemshop Problem Homepage Owniii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem mit der homepage von owniii und sora und zwar funktioniert alles einwand frei außer das was mit dem itemshop zu tun hat. wenn ich in im itemshop was neues einfügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/webi/c2/99/53288099/htdocs/pages/admin/is_ite ms.php on line 144 wenn ich eine kategorie hinzufügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid...
Problem mit Clientdesign
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe ein Problem: Habe mir dieses Design heruntergeladen und versucht, für meinen Clienten zu verwenden: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1245087-release-new-interface-des ign-hot.html Das Problem ist bloß, dass ich iwie zu dumm bin, da ich noch ein ziemlicher noob im clientmodden bin :( Normal waren, bei allen Designs, die ich gedownloadet hab immer nur 2 Dateien, die ich in dem Clientordner unter pack ersetzen musste (ETC.eix,etc.epk) Jedenfalls ist es bei...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.