Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOMEPAGE] Scripten/Coden

Discussion on [HOMEPAGE] Scripten/Coden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
[HOMEPAGE] Scripten/Coden

Haalluuu,

da ich mich langsam der Vollendung meiner Homepage nähere, suche ich jemanden der das ganze Spektakel an ein Script (!Hen or whatever) anpasst oder es einfach coded.
Ich möchte das ganze kostenlos haben!
Falls sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte privat bei mir melden damit alles weitere besprochen werden kann.

Bitte meldet euch nur wenn ihr es evtl. machen würdet und unterlasst Kommentare wie diese:
"sowas findest du nicht kostenlos.."

#Coder gefunden
s0cial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CODER SUCHE] Homepage scripten
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, Mein Team hat ein Design erstellt. Da wir keinen Coder haben, frage ich hier in elitepvpers nach einem Coder. Die Grafiken werde ich via PN schicken und alle die sich bereit erklären wollen werden entlohnt. Hier Ansicht: http://i51.tinypic.com/j9rqmf.jpg (Wir haben absichtlich keine Metin2 Bilder genommen, weil wegen den Copyright rechten.) Lg Science
Homepage Coden
11/22/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe vor mir eine Homepage zu erstellen. Die Seite soll übers Gaming handeln. Das Problem ist leider das ich nicht viel Ahnung vom Coden habe. Ich suche daher jemanden der mir eine Homepage Coden kann. Die Domain habe ich bei Magix gekauft. Was ich auf der Homepage möchte: 1. Grundlagen wie Hintergrund, Desing, Navigationsleiste 2. Ein Forum ........ Würde auch jemanden bezahlen der mir erklärt wie man sowas macht. Mfg Phantser>
Homepage coden
07/19/2010 - General Coding - 10 Replies
Hall Leute, ich suche nun schon eine weile nach einem guten Tutorial wie man eine halbwegs gute Homepage coden kann. Allerdings finde ich nicht wirklich was, hab was gefunden das sich auf iframe's bezieht was eigentlich ok ist aber nicht so professionell aussieht. Kennt jemand ein gutes Tutorial(s) wo gezeigt wird wie man eine HP coden kann (mit Adobedreamweaver und Photoshop zum Designen)?! Das Designen ist kein Problem nur beim Coden fehlt es mir einfach an Kenntnissen. mfg
Homepage coden
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallu, ich habe mal ne frage ist einer hier aus dem forum so nett und codet mir meine hp die ich über Photoshop gemacht habe ? die sieht so aus: http://www.fotos-hochladen.net/indexkc5inzav.jpg
Homepage scripten
03/22/2010 - Off Topic - 3 Replies
KP wo das rein muss aber kann es mir jemand erklären ? xD Mein Freund kann das richtig gut aber der ist grad nicht in der Stadt <.<



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.