Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3dmax riggen und texture ....

Discussion on 3dmax riggen und texture .... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
3dmax riggen und texture ....

erstmal hi an alle die mir helfen könnten oder können, mein problem ist dies ich habe vor kurzem von einem freund eine 3dsmax projekt datei bekommen, darinn ist ein drachen model das genau an den feuerdrachen von metin2 geriggt wurde mit den gleiche bones, nur das problem ist jetz er hat vergessen die texturen anzupasen vor dem riggenn, wie kann ich das jetz anpassen?

ist dringend...

PUSH-Mann dachte epvp hätte experten im gebiet oder jemand der sich dammit auskennt.

PUSSHHHHHH <333
Rider4Fame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D (Baukasten Charakter animieren/riggen)
06/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Cinema 4D (Baukasten Charakter animieren/riggen) Ich habe folgenes Problem, Ich habe ein joint-skelett für ein 'Baukasten' Charakter, dieser enthält bereits passend vorgefertigt alle Joints für jede mögliche interaktion mit dem aus dem Baukasten erstellten Charakter... Nun zu den Charakter, der besteht aus verschiedenen teilen eben so das man ihn verhältnismässig individuell gestalten kann, kopf,
[HELP] Gr2 (3dmax) Problem
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Click :( What is the solution?:confused:
Questen und 3DMax lernen.
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute! Wollte fragen ob mir jemand das Quest-Writing und/oder das 3Dmax beibringen könnte. Hoffe auf Antworten.
[FRAGE]3dmax hilfe pls
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich wollte fragen ob sich einer mit 2dmax textur zuweisen auskennt habe das programm leide rnciht und wollt fragen ob mir einer da bei einer gr2 datei helfen würde wäre riesig nett
C4D / 3dStudio (bzw. 3dmax)?
05/07/2006 - General Art - 12 Replies
Was würdet ihr mir empfehlen? Welches von den obenstehenden ist wohl besser für Anfänger geeignet? Und wenn ihr schonmal dabei seit, könntet ihr mir ja mal sagen, wo ich das dann alles herbekomm. x-D Naja hab mir nun eben mal überlegt von den lästigen Filtern bischen mehr wegzukommen und mit C4D oder eben 3D Rendern anzufangen und mich intensiver damit zu befassen... Daher... Welches Besser und das Bessere : Woher? ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.