Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot (Generell jeder)

Discussion on Switchbot (Generell jeder) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/04/2013, 16:41   #16
 
ρєтєяzωєgαт®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 84
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Du wirst den Bot nicht zum laufen bekommen kleiner.

Gruß,
CHMarvin.
Naja wenn ich ihn schon zum Injecten kriege werde ich das auch so noch hinbekommen
ρєтєяzωєgαт® is offline  
Old 01/04/2013, 16:48   #17



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by ρєтєяzωєgαт® View Post
Naja wenn ich ihn schon zum Injecten kriege werde ich das auch so noch hinbekommen


Meld dich bei mir wenn dus geschafft hast
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Addons generell
02/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, da ich nirgends einen Guide finde wie ich ein Addon überhaupt zum laufen bringe frage ich mal hier wenn sich einer damit auskennt meldet euch bitte gibt auch ein kleines tg. icq: 619781183 mfg
Generell ein paar Fragen
07/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgende Fragen und zwar: 1.Wie installiere ich mods?(Tut mir Leid,mein Minecraft wissen ist etwas ein gerostet,weil ich lange nicht mehr gespielt hatte) 2.Ich suche folgende Mods(sollten mit der neusten version kompatibel sein): 2.1.Fly mode 2.2.Ein Mod mit dem man alles mit one hit zerstört.
Hab ne frage zu angelbots generell :)
03/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi kommen eigentlich gms nur wenn man die pn nicht zurückschreibt darauf, dass man angelbot benutzt oder kommen die durch ein programm darauf? ich würde gerne mit meinem main wärend dem fernsehen den angelbot laufen lassen und wenn ich eine pn habe kann ich dann gleich zurückschreiben können die mir da irgendwie draufkommen? mfg Graf
Was ist generell gesehen besser?
10/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
Was ist für einen Mentalo besser als GM Status EQ (GG andere Player) - FKS - DSS - Str - HM - Stark gg Rasse (man hat dann von allem 32767) sooft wie es in EQ passt...... Was bringt mehr DMG??? Dachte das gehört in Metin2 Main weil es ja generell um Mentalos geht



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.