Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC Shop verbuggt

Discussion on NPC Shop verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
NPC Shop verbuggt

Naja der Laden war so wie er sein sollte, nun hab ich den Count eines Items geändert und 2 weitere eingefügt, aber nun sind nurnoch 8 von 29 Items im Shop. Hab bereits alles versucht Shop Vnum geändert alle Items neu eingetragen etc etc aber nichts hat was gebracht. Hat jemand von euch ne Idee?
MrPlayboy is offline  
Old 01/03/2013, 16:39   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Irgend eine item_vnum ist falsch. Teste das Item erst Ingame, bevor du es einträgst.
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 17:08   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Danke hat geklappt
MrPlayboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Shop Probleme [Scheint verbuggt zu sein]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich bräuchte mal hilfe bei nehm P-server. Wollte bei der Gemi andere sachen Verkaufen hilte mich auch an ein Nur jetzt verkauft sie garnix mehr :( Bekomem auch die Preise nicht runter von den bonis warum auch immer:( Bitte um hilfe :o Mfg Bersüü



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.