Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 man sieht Charakter nicht mehr :( !

Discussion on Metin2 man sieht Charakter nicht mehr :( ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Metin2 man sieht Charakter nicht mehr :( !

Hallo,

ich habe das problem das ich mein Char nicht sehe nicht nur Krieger sondern auch andere Charaktere. Ich habe nur die Neuen Rüstungen eingefügt und habe jetzt dieses Problem.

Quelle:


Ich habe Bilder gemacht bei dem Problem den ich habe:






Syserr ist beim Anhang! zu viel Text^^ aber ist nur so viel weil ich nur 4 Rüstungen eingefügt habe -.- Sonst war nie soviel Text

Link:


Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr darauf antwortet und mir hilft.


LG


Turkgamer
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/28/2012, 18:21   #2

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Welche Rüsstungen wenn ich fragen darf?
Und auf dem unteren sieht man so einen komischen Strich als wäre der Char 2D
Und welche Files benutz du?



MFG
Jakuras
Zynko™ is offline  
Old 12/28/2012, 18:31   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Ist ein Fehler in der MSM. Poste mal die .MSM von allen Charakteren unter einem Spoiler und PHP
MrPlayboy is offline  
Old 12/28/2012, 18:33   #4
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Hat 0 was mit den Serverfiles zu tun.
Du hast deine Msm Dateien kaputt gemacht.

Du hast ja dein "BackUp" Client noch,
ersetze einfach die Msm Dateien.
[Patrick] is offline  
Old 12/28/2012, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Habe den Fehler gefunden liegt an PC.epk/eix und PC2.epk/eix!!!

Kennt jemand einen downloadlink mit dem ich die pc und pc2 daten der neuen rüssi bekomme?


Weil habe mal eins aus mediafire runtergeladen. Anscheinend deffekt ?!
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/28/2012, 21:15   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Sicher, dass es die PC Dateien sind?

Meistens sind es die MSM Dateien. Schau mal, ob irgendwo ein } fehlt.
Aze /.. is offline  
Old 12/28/2012, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.

Werde diese Möglichkeiten versuchen
Ich_hasse_Schule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Komme mit mein Charakter nicht mehr on!!!
06/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hi, also ich hab folgendes problem nach dem ich mich eingeloggt habe wähle ich meinen charakter aus dann beim laden loggt der sich wieder aus ich habs immer wieder versucht ins spiel zu kommen ging aber nicht wurde immer wieder ausgeloggt hab jetzt so 2 wochen kein metin gespielt und es funktioniert immer noch nicht -.-' kann mir da einer weiterhelfen ? :rolleyes:
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht
01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen. Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console "connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.