Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich mit Python im Client auskennt

Discussion on Suche jemand der sich mit Python im Client auskennt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Suche jemand der sich mit Python im Client auskennt

Hallo Suche jemanden der sich mit Python auskennt.. hab was im Client was failt irgendwie...
Falls mir jemand helfen kann bitte in Skype adden.. oder mir eure Skype addy geben...

Danke im vorraus..!!
Grüße
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Client modder und Jemand der sich mit Forum auskennt
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute ich bin neu hier ;) so ich suche Leute für ein Metin2 P Server Team ich suche jemand der eine Wbb Lizenz hat der auch ins Team kommt. Dann suche ich noch jemand der sich mit Client Modden auskennt.
Suche jemand der sich mit sportwetten auskennt
11/11/2011 - Trading - 5 Replies
hi suche jemanden der sich einigermaßen mit sportwetten auskennt zb auf tipico.de und auch was gewinnt muss ja nicht immer glück sein aber mit erfahrung lässt sich da schon einiges machen .
[Suche] Jemand der sich mit TPL auskennt
10/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hay unzwar kenn ich mich sogarnicht mit Template Dateien aus ich möchte einen bearbeiteten Header reinbekommen nur irgentwie klappt dies nicht -.- bräuchte da kurz coder hilfe #closereqeust
// Suche jemand der sich mit Habbo auskennt //
07/11/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi hab schon lange nicht mehr Habbo gespielt daher weiss ich nicht wie viel das alles Wert ist. Jedenfalls würde ich gerne wissen wie viel man da erwarten kann (also am Preis) und was ihr denkt bis wie viel die Leute bieten. Hier der Link: AUF OFFIZIELLEN DE HABBO // 487 TALER + VIEL RARE!! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 17.07.10 17:36:51 MESZ) schun mal thx!!
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.