Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Neues Reich

Discussion on [Projekt]Neues Reich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
[Projekt]Neues Reich

Hallo Leute ich bin dabei ein neues Reich zu implantieren
nun suche ich einen Clientmodder,
der sich für bereit erklärt Clientside ein neues Reich einzufügen

Serverside mach ich fertig
das es funktioniert weis ich zu 100% da es schon teilweise läuft bräuchte nur
ein paar bugfixes noch...

danach benötige ich einen Mapper der eine neue Reichsmap anfertigt..

Grüße
Analyze
Analyze™ is offline  
Old 12/22/2012, 01:14   #2
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Das heißt implementieren xD, zu den rest kann ich nichts sagen sorry
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 01:17   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich bin ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, dass es einen Clientmodder hier gibt, der das kann. Die ganzen Clientmodder "Pro's" machen eher etwas in Python. Vllt. hast du ja sogar Glück und die Reiche sind in Python im Client festgelegt. Da kann auch ich dir nichts sagen.

Viel Glück dabei!
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/22/2012, 01:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 43
Received Thanks: 26
Du suchst Leute, damit sie dir die Arbeit machen, verstehe ich das richtig?
Yurij is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 01:40   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich bin ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, dass es einen Clientmodder hier gibt, der das kann. Die ganzen Clientmodder "Pro's" machen eher etwas in Python. Vllt. hast du ja sogar Glück und die Reiche sind in Python im Client festgelegt. Da kann auch ich dir nichts sagen.

Viel Glück dabei!
sie sind im client drin ja mit python, naja wir werden sehen


Quote:
Originally Posted by Yurij View Post
Du suchst Leute, damit sie dir die Arbeit machen, verstehe ich das richtig?
*** du verstehst das richtig, ich mache serverside fertig, clientside müsste halt mir jemand machen weil mir das zu hoch ist..

@[ShiizoPhreN]™
falls du das deutsch+satzbau meinst ich schreib vom handy aus und bin total müde^^
Analyze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Reich
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heii leute, ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also sowas halt wie Rotes-, Gelbes-, Blauesreich. MfG lilwalk3r
[Projekt]Neues Reich!!!!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich suche jemanden der mir ein Paar Maps verändert, Weil aus diesen Maps versuche ICH ein neues Reich zu erschaffen(Weis wo alles hin muss brauche nur map 1 und 2 -.-)Deswegen Server side muss die natürlich auch verändert werden PLS Help ^^
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public mache...:awesome: Also ich wollte euch mal Fragen was ihr von einem neuen Reich halten würdet? Eine neue Map1 würde es geben, natürlich auch eine neue Map2:D. Aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Und wenn euch Namen einfallen "würden", wie...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.