Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mit Helfer

Discussion on Suche mit Helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 228
Received Thanks: 2
Suche mit Helfer

Hallo Suche jemanden der mir bei Paar waffen ca 15 st die von 0 auf +9 macht mit upp items wer helfen kann Kann sich ja bei mir melden Bitte und das Bitte Kostenlos wäre echt lieb
killerrex11 is offline  
Old 12/19/2012, 23:48   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
schau mal unter teamsuche oder unter sufu da gibs treads in denen dass beschrieben wird
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/19/2012, 23:55   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Das ist zwar lästig das einzustellen, aber such mal auf Youtube nach einem Video wie du das machst! Glaub mir wenn du das selber machst und du fertig bist kannst du stolz auf deine Arbeit sein!

Lg
Sariumus is offline  
Old 12/20/2012, 00:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 228
Received Thanks: 2
ja aber ich check einfach nicht ka warum
killerrex11 is offline  
Old 12/20/2012, 00:11   #5
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Lern einfach guck How To´s an oder versuch es einfach
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 hilfe


Similar Threads Similar Threads
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Suche Helfer
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich suche jemanden oder mehere die sich damit auskennen ~Api TooL Fixxen~ ~Neue Sachen Serverside&ClientSide entbuggen~ ~Neue Map einfüger~ Währe net würde egold geben!
Suche Helfer
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche Helfer..! für..? Meinen server... Ich habe einen Root angemietet bin aber etwas mit dem server machen in verzug geraten.. Da meine Oma kürzlich verstorben ist :( Naja ... Ich suche entbugger etc. Haste was auffm Kasten Biste bei uns Herzlich wilkommen :D
Suche Helfer :P
10/30/2010 - Starcraft 2 - 5 Replies
Ganz kurz und knapp Such leute die auf 2 v 2 Lust haben und jemanden oder en paar die mir beibringen können mit Protoss besser zu werden. :)
Ich suche Helfer.
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte auch gerne mal Metin2 P Server spielen. Ich habe so eine Datei vom Server longuyt2 Die sollte ich in ein Ungepachten Metin2 ordner packen. Wenn ich es starte dann kommt aber so ein Log wo was drinsteht wnen ich ok Drücke geht es zu. Kann mir jemand vill über Teamviewer Msn oder Icq helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.