Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE HILFE] Daroo flies :(

Discussion on [SUCHE HILFE] Daroo flies :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Exclamation [SUCHE HILFE] Daroo flies :(

Hallo,liebe Comm. Ich suche jemanden der mir hilft die Daroo flies auf eine vdi mit Free BSD 7.0 zu instlliern. Ich schaffe es einach alleine nicht ^^
9TAILS is offline  
Reply

« Diff 2089 | METIN2. »

Similar Threads Similar Threads
daroo flies probl.
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey wenn ich meinen server starten will kommt: start.sh: ./db:not fund start.sh: ./auth:not fund start.sh: ./game:not fund fehlt da eine datei wenn ja welche und muss die in die ordner??? oder wie
(suche)Metin2 Daroo Flies .vdi mit free bsd 7.2
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Moin , wie die überschrifft sagt suche ich Daroo flies in vdi Vormat mti free bsd 7.2 :D
Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ja wie in der Überschrifft schon zu lesen ist möchte ich wissen, wie man die 2011 er flies so machen kann das sie auch über virtual pc laufen :D und wissen obs überhaubt möglich wäre
Suche hilfe bei der DB von Daroo
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, ich wollte fragen ob einer mal ein Backup von der DB machen kann. Brauche nicht alles, eig brauch ich nur in der DB in Navicat, dass mysql/usr Habe da ausversehen was falsch eingetippt. Oder kann einer da alles rauskopieren, brauche das dringend wäre echt nett,kriegt auch ein THX auch wen ihr nicht helfen könnt xD
Suche Hilfe für Daroo Files
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. suche ein um die Daroo files mit DynDNS draufzuspielen. Und wenn mir einer dann mit der Regipage helfen würde wär das hammaa geil ;) würde mich freuen, Habe skype und TV



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.