Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIPMT2 Regist

Discussion on VIPMT2 Regist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 89
Received Thanks: 15
VIPMT2 Regist

Kann mir jemand privat die seite von vipmt2 schicken wo man sich registriert?
Bei erflog gebe ich ein thanks....
RealStriker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2009, 15:59   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
nicht da zoggen du wirst nach maximal einer woche gebannt!

-->2x lvl 55+ gebannt nach einer woche

-->Neue Regel:

-->Mein Vorschlag wäre das du versuchst dich auf 173mt2 anzumelden.
Richtig Geiler Server^^
RuSh3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server Regist
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
OK ich beschwäre mich schon die ganze zeit das ich keinen download link finde für p servers nach einer woche suche fand ich es .Nun habe ich Chinatown, NewLongju, Longju2009, aber jetzt suche ich schon seit 5 tagen in sufu auf ********, elitepvpers(SuFu),cheat-forum usw. aber ich finde einfach keine aktuelle richtige gescheite registrierung für diese drei server und wenn dann gehen die links nicht oder da steht No .../No play =( deswege möchte ich jetzt das ihr mir aktuellelinks schickt für die...
finalongju2 regist pls
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi kann mir einer ein acc macht bei finalongju2 oder den link gebe ich weiß das der link FinaLongju2 - Home ist aber ich weiß nicht wo man sich regist. soll durch pn me meine date nsagen die daten sind mir egal kiregt ein thx ps.ist finalongju2 in der beta also hat man gm rechte?
qyyt2 regist
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wenn ich auf der hp von qyyt2 auf die regi drücke steht da No input file specified. weiss jemand was das ist ???
vipmt2 download und regist
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also da viele zu dumm sind die SuFu zu benutzen um den link für vipmt2 download zu finden schreib ich mal alles hier rein. Der Download: EEigentlich ganz leicht ihr geht auf diesen Link und wenn sich ein Fenster öffnet wo an der linken Seite Dateiname all_vipmt2.rar dann seit ihr richtig und muss oben rechts den verschlüsselten Code eingeben.Falls sich ein anderes Fenster öffnet dann müsst ihr euch registrieren oder einloggen falls das nicht hilft schreibt mir. Link:*deletet Die...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.