Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Metin2 crc anpassen mit Peid

Discussion on [HILFE] Metin2 crc anpassen mit Peid within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
[HILFE] Metin2 crc anpassen mit Peid

Hallo Leute,
Ich habe auf Gf server versucht, die root Dateien zu entpacken,
und bei uiparty.py etwas zu ändern.
Nachdem ich die geänderte Dateien verpackt habe, und im Pack Ordner
gesetzt habe, wendet sich der H shield, dass die Root Dateien zu alt
seien.

Weiß einer wie ich die .crc anpasse damit diese Meldung nicht kommt?
Ich habe folgendes gemacht.
Ich habe die crc von den Originellen Root Dateien ausgelesen und bei mir
in den Verpackten dateien überschrieben.
Doch beim Starten von Client funktioneirt metin2client.bin nicht mehr

Mfg
goharagohara is offline  
Old 11/11/2012, 20:01   #2
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Das wird nicht funktionieren soweit ich glaube hat der de client eine filesize kontrolle das wenn eine datei größer ist als vorgegeben er nicht patcht.
.Seriously is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] MSM Anpassen
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Kann mir jemand helfen die .msm anzupassen wegen ein paar Rüssis. Bitte Skype : VeNoxX1996
Querys Anpassen ? Hilfe
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community kann mir einer erklären wie ich hier für eine Query für Navicat anpassen zb . INSERT INTO .... <Item vnum="71123" name="'¼ö·æºñ´Ã'" gb2312name="Drachenschuppe" type="5" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="4" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0"...
[HILFE] mobs anpassen
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo comm habe folgendes problem bei den 1678 files habe ein par mobs in einer mapp die zu stark sind also praktisch man mus nage schlagen bis die down sind was ich schon gemacht habe ?? def von den mobs halbiert max_hp halbiert aber trozdem gehts noch nicht hatt jemand eine ide wie ich das machen kann ?? mfg nostradame
[HILFE] Metin2-Forum Design auf WBB 3.1 anpassen
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mir neulich für 10€ ein Metin2-Forumdesign gekauft das leider nicht funktioniert :( Mein Webspace will das Metin2 Design einfach nciht akzeptieren, auf einem Freehoster geht es ohne Probleme. Nun hätte ich eine bitte, das jemand das Metin2 Design neu anpasst, das es auf meinem Webspace auch funktioniert. Wenn das klappen würde wäre eine 10€ PSC für euch schon drinnen ;) bitte meldet euch schnellstmöglich, ich wär euch so dankbar, da ich unter großem zeitdruck stehe! Ich...
[HILFE] NPC anpassen !
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich benutze die Serverfiles von Raven und habe heute die NPC angepasst und hab 1 Problem habe bei den Rüsstungshändler die value codes eingefügt 13126 13106 13086 13066 13049 13029 12666 12526



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.