Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Wiki erstellen

Discussion on Metin2 Wiki erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Metin2 Wiki erstellen

Hallo Leute hab mir gerade bei kilu ein account erstellt weil ich möchte für meinen kumpel server ein wiki erstellen hatt jemand eine idee wie man ein metin2wiki erstellt für seinen server oder welche datein ich in fillezilla rein tuhen soll hab über all gesucht
DerFarbKasten is offline  
Old 10/30/2012, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 22
MediaWiki ^^

oder das wiki für das wbb

die beiden sind recht gut
ShaiiShaii is offline  
Old 10/30/2012, 21:29   #3
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
´woltlab kostet halt auch 50€ deswegen ists gut mediawiki naja ^^ versuchs mal lg
Princilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiki: Bearbeitungen in der Wiki geöffnet!
11/27/2011 - Metin2 - 15 Replies
Liebe Spieler! Um euch die Benutzung der Wiki zu vereinfachen, haben wir heute die Bearbeitung für alle User geöffnet. Das heißt, ihr könnt nun die Wiki bearbeiten, ohne euch einen Account anzulegen - einfach nur auf "Bearbeiten" in der jeweiligen Seite klicken! Wir hoffen, dadurch wieder mehr User für die Wiki zu gewinnen und euch die Verwendung zu vereinfachen. :) Dazu sei aber noch gesagt: Wer glaubt, Unsinn treiben zu müssen, indem er Seiten verunstaltet oder falsche Informationen...
US/CN/etc Metin2 Wiki
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte fragen obs auch ne Amerikanische oder Chinesische Metin2Wiki gibt. Ich suche nämlich die Werte für die ganzen items die bei den P-servern noch nicht "Implementiert" sind.
Wiki erstellen
06/04/2009 - Main - 1 Replies
hi leute, hat einer eine ahnung wie man eine wiki (wo ähnlich wie metin2wiki) erstellt. danke für antworten wäre cool wenn ich auch per pn einen link dazu bekomme^^ lg zagaris123...xP
Metin2 Wiki
03/30/2008 - Metin2 - 16 Replies
Hey Leutz, habe hier ne nette Site gefunden wo man auch sehr gut alle items und quest usw sehen kann und sie is noch nicht komplett bzw die die sich auskennen können dort noch gute sachen zuschreiben zb zu nem armband was für stats die hat usw falls das hier falsch is bitte moven oda löschen wollte nur ma die site empfehlen gut gemacht ;) Hier der Link: www.metin2wiki.de



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.