Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack Ordner unbekannte verschlüsselung

Discussion on Pack Ordner unbekannte verschlüsselung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Pack Ordner unbekannte verschlüsselung

Hallo Leute,
Diesen Theard hier mache ich, weil ,
obwohl ich mich sehr viel erkundigt habe,
mir trotzdem keiner helfen konnte, Ich hoffe ihr könnt es.

Was möchte ich machen?
Ich möchte den Ymirwork so entschlüsseln/entpacken,
dass ich dadrinnen die root.epk /eix veränder kann.
Was hält mich davon ab?
Die Pack ordner sieht so aus : ,
ich weiß nicht, wie ich die Ymirwork datei Entpacken/ entschlüsseln kann, sodass ich daraus die Root.epk /eix dateien habe.

PS: Ich hoffe einer von euch weiß das Problem zu lösen und kann mir via Tv helfen, die Tv daten erfährt ihr über Pn
goharagohara is offline  
Old 10/25/2012, 20:19   #2
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Du hast keine Chance, das ist die Advanced Encryption von tim66613, afaik auch BIG-Verschlüsselung genannt.
Dagegen ist momentan kein Kraut gewachsen, bin mir nicht 100% sicher, ob er die selbst aufbekäme^^

€: Mach mal die Farben weg, die tun in den Augen weh^^

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle ... Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown: Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren .... und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ... Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
empty "pack"- folder - leerer Pack ordner
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
GERMAN: Hey Leute, Ich und mein Kumpel sind grade am Ultimativen Metin p-server dran, er wird Metin2 und den anderen p-servern nur noch vom gameplay äneln, alles andere wird Komplett neu ersetzt, von den waffen, über die mobs bis hin zu den Maps wird alles neu sein, wir sind dran, auch eigene skills, Animationen und emotionen zu machen. Wir haben bereits erste eigene 3d modelle und animationen, bis die beta rauskommt wird es aber leider noch etwas dauern... Im modified client ist...
Pack Ordner
12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Kann bitte jemand den Pack Ordner hochladen,nur den Pack ordner und mir den Link scchicken Danke !!!! Bekommt ne Belohnung :)
Pack Ordner
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich Brauche Für Meinen Server muss ich wissen wo die EisMonster Also Berg Sohan Drinne Sind Danke !



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.