Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Lohnt es sich?

Hejo ich möchte vlt. Demnächst ein Oldschool PvP Hamachi server Online bringen. Und wollte fragen ob es sich lohnt? Wollen Spieler das überhaubt? Weil ja jeder auf die neuen Waffen abfährt ich aber nicht
xSuYo is offline  
Old 10/22/2012, 13:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 208
Received Thanks: 49
Hamachi Server,... solltest du dir eigentlich schon selber beantworten können.
Es gibt soviele Rootserver warum sollte man sich dann die mühe mit Hamachi machen.
Also nein lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Oldschool PvP, kommt immer drauf an wie du diesen Server aufbaust.
Nen Server muss ja nicht immer alle neuen Waffen Rüstungen usw haben. Sondern der Server muss durchdacht sein.
Chip' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich CS:GO ?
08/24/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hey Ich wollt mal wiSeen lohnt sich das Spiel ? Habe bereits Cs Source , oder is in go nur die Grafik besser ? Bin mit der in Source überhaupt nicht.zufrieden
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lohnt es sich...?
03/06/2012 - CrossFire - 15 Replies
Lohnt es sich einen sehr guten Account bei CF America aufzugeben mit vielen guten Waffen in wert von 500€, um einen neuen Account bei CF Europa anzufangen? Und wie sieht es mit Hackern aus? Sind bei CF America mehr Hacker als bei Europa? Danke für Antworten (:
Wo lohnt es sich?
04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus. Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen. Zu mir: Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden. Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.