Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche richtige Serverfiles!

Discussion on Suche richtige Serverfiles! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2012, 11:56   #16
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich hab dich geaddet, aber ich kann dir nicht versprechen, ob ich dir auch wirklich helfen kann,
Lauling is offline  
Old 10/21/2012, 12:03   #17
 
Erthos1807's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Lauling geh skype on. bist off -.-

Lauling komm skype brauche deine Hilfe! Und lösch mal deine Privaten nachrichten auf epvp. niemand kann dir eine nachricht schicken -.-
Erthos1807 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deathy v2 Serverfiles Login Problem! Dringende Hilfe! | [richtige Lösung 100 e*gold!]
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. Habe ein dringendes Problem! Hab grad Deathys v2 SF runtergeladen und ja, wollte mich mit den Accountdaten einloggen (hat auch geklappt), aber dann kommt: http://s7.directupload.net/images/120312/fn39dyz6 .png Der Zug bewegt sich nur an der gleichen Stelle. Portmap ist an. VPC auch. Mc.txt ist richtig. Navicat/Filezilla klappt. Benutze Neonblue 4.5 Client und habe (was jetzt wahrscheinlich nichts mit Hamachi zutun hat) die Serverinfo von Igors Generator neu erstellt. Sollte...
Suche neues game Für das richtige 26e*G
01/03/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Suche ein Neues game mein lieblings spiel war warrock 5jahre gespielt
[SUCHE] Richtige Serverfiles
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvplers, Ich möchte einen eigenen P-Server errichten. Nur habe ich nicht so viel Zeit um die Sachen für Blanke Files raus zu suchen und reinzustellen. Daher wollte ich in diesem Thread nach einigermaßen passenden Files fragen. Sie müssen nicht genau so sein, denn ich werde sowieso ein bisschen daran ändern müssen. :D Komme ich nun zu den Sachen, die gut wären: Voraussetzungen (eigentlich wie auf Metin2 DE): 80-90 Rüstungen (von DE)
Richtige 2010er Serverfiles Exe
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, Ich habe ein klitze kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Es ist so, dass ich eine funktionierende 2010er Client Exe suche, mit der ich mit den 2010er Serverfiles richtig connecten kann. Es geht um den testtesttest Pong oder wie er hieß. Der Chat etc. sollte schon funktionieren. Es funktioniert zwar mit der Exe bei Cranks 1.3er Clienten, aber leider gefällt er mir nicht. Anders gesagt dieser Extra Button da unten etc. Wenn man mir eine geben könnte wäre ich...



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.