Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lagerverwalter etc. nicht mehr nutzt bar?

Discussion on Lagerverwalter etc. nicht mehr nutzt bar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Lagerverwalter etc. nicht mehr nutzt bar?

Hallo epvp com,
ich habe vor wenigen minuten versucht eine Stallburschen quest einzufügen das klappte nicht wircklich und jetzt kann ich keine quest mehr bentuzten also warpring lagerverwalter alle items und npc's wo quest zugeordnet sind gehen nicht mehr alsso kann ich nicht mehr anklicken was soll ich nur tuhen? teleporter geht auch nicht mehr das ein fail iregend wie

Obwohl heute serverstart sein sollte
selomelox3 is offline  
Old 10/13/2012, 15:00   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
du hast wohl beim comprilieren gefailt...

lösch die quest und reloade neu
Lauling is offline  
Old 10/13/2012, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Hab die quest gelöscht und m2 qc kann ich auch nicht mehr benutzten
selomelox3 is offline  
Old 10/13/2012, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Ich hatte zufällig gestern was an der Startquest geändert
Dann kamm fehler, mit dem namen der .qest dh ich hab geschaut ob alles soweit richtig ist und dann war da der fehler ich habe ein " vergessen am ende. Soetwas kann zu allem Führen.
Du könntest mich mal Skype adden ich versuch dir da zu helfen.

MFG
MetinMaster91 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 16:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Kann geclosed werden danke an Metin2master91
selomelox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
d2nt nutzt zweitskill nicht
05/13/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
hi, ich lasse meinen bot im moment nur noch baalruns botten. unterstützung erhält er von meinem auradin welcher überzeugung nutzt. nun habe ich es mir so vorgestellt, dass mein hammadin bei wave zwei, welche ja immun ist gegen magie ist, dann himmelsfaust nutzt. Der hätte immerhin 1,4k dmg und durch die überzeugungsaura demenstsprechend noch höher. // Angriffs - Einstellungen //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; //...
Lagerverwalter nicht mehr anklickbar
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin... Habe ein Problem. Ich kann den Lagerverwalter nicht mehr anklicken. Die anderen NPC funzen aber Perfekt nur der Lagerverwalter nicht weiß einer woran das liegen könnte oder was ich machen kann ? Wär cool wenn mir jemand antworten kann .. is wichtig
prob mit glider / nutzt berufe nicht
11/13/2007 - WoW Bots - 8 Replies
nabend nochmal alle zusammen habe noch ein problem mit dem glider und zwar farmt er währden dem grinden nicht die erze ab welche auf der mini map erkennbar sind....ich hab es in den einstellungen so eingestellt wie es in dem hier beschrieben guide vorgeschlagen ist und dann ein profil aus dem 800er pack geholt.....das grinden klappt soweit nice jedoche bekomme ich ihn nicht dazu die erze abzubauen....jemand einen rat woran es liegen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.