Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Welche datei ändert diese taskbar animation

Discussion on [FRAGE]Welche datei ändert diese taskbar animation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[FRAGE]Welche datei ändert diese taskbar animation

Hallo Com,

ich wollt mal fragen welche Datei es regelt wo er in der Taskabr auf die Münze
bzw Wutanzeige zugreift also auf welches bild er da verlinkt würde mich echt interessieren wenn das mir einer sagen würd ibts an thanks

was mit nicht hilft modde die textur das klappt nicht da die münze und wutanzeige anders aufgeteilt sind also bitte die datei nennen welche es verlinkt muss ne .sub oder .py datei sien denk ich mal
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
kp aber sags mir wenn dus weißt
Clemente89 is offline  
Old 01/10/2013, 16:44   #3

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
In der locale_de

Verzeichnis:
Source\locale\de\ui\mall

dort ist eine mall.tga, das ist die Datei.
.Dzana™ is offline  
Old 01/11/2013, 13:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
gibt es bei mir nicht bei mir ist das auf einer anderen datei diese möcht ich gerne anzeigen lassen
Clemente89 is offline  
Old 01/12/2013, 03:27   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
da liegt nurs bilder es gibt aber zwei bilder ;D
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche Datei im pack ordner ist die dazugehörige?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mal ne Frage und zwar will ich die map bearbeiten(teile unbegehbar machen usw.), wo der gm code /go gmmap von ist nur ich weiss nicht welche outdoor datei die dazugehörige ist. Wenn das einer wüsste wäre nice thx :) Video: http://www.youtube.com/watch?v=dVTOji-58q8
[FRAGE]Schneeflocken, welche Datei? (nicht snow.dds)
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, da ich schon vor langer Zeit mal ein Thread für Schneeflocken eröffnet habe, habe ich seitdem nach einer Stelle im gesamten Quelltest von Metin2 gesucht, in dem drinn steht das er die snow.dds als schneeflocken nehmen muss, wie schnell sie runterfliegen und so.. also, die stelle, in dem die Schneeflocken programmiert sind. Meine Frage: Hat schon einer so etwas in der Art gefunden? Was ich bisher gefunden hab ist das er die Schneeflocken aktievieren soll, mit dem befehl...
[Frage] Welche Datei ist der Item-Shop?
05/30/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal meinen Warrock Ordner modden. Habe, als ich fertig war, Warrock gestartet. Der Mod sieht eigentlich ganz ok aus, aber wenn ich im Item-Shop bin, ist der Hintergrund bei den zukaufenden Waffen und bei den Slots so grau. Kann es nicht so gut erklären hier ein Screen http://img175.imageshack.us/img175/5893/screensho t154a.jpg Nun wollte ich den Itemshop wieder bearbeiten. Aber ich finde die Datei einfach nicht. Nun zu meiner Frage: Welche Datei ist der Item-Shop...
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
[FRAGE]WELCHE .DDS DATEI IST FÜR AURA-STRAHL
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich versuche schon lange rauszufinden welche .dds datei zu dem Strahl von Aura gehört (also das was ums schwert kommt) aber ich finde nichts o_O!?? Kann mir da Jmd weiterhelfen ? Wäre nett , danke .



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.