Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1678 client login text ändern?^^

Discussion on 1678 client login text ändern?^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Luna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 62
Received Thanks: 2
1678 client login text ändern?^^

Ich möchte gerne den text ändern
Sie werden mit dem Server verbunden...
wo kann ich den finden?
Luna<3 is offline  
Old 10/10/2012, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 153
Received Thanks: 39
in root müsste es sein , jedoch den genauen namen der datei müsst ich nachschauen
PixelFlashmob is offline  
Old 10/10/2012, 16:45   #3
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Du kannst diese Meldungen in der locale_de anpassen.
Der Pfad, wo es sich in der localen befindet ist; locale\de\locale_game.txt

Dort kannst du deine Texte mit Strg+F suchen und nach deinen wünschen bearbeiten.
Quote:
LOGIN_CONNECT_FAILURE Fehler beim Verbinden mit dem Server.
LOGIN_CONNECT_SUCCESS Verbindung zum Server hergestellt.
LOGIN_CONNETING Du wirst mit dem Server verbunden...
LOGIN_FAILURE_ALREAY Dein Konto ist bereits verbunden.
Gruß,
vio
¡vamos! is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2012, 16:45   #4
 
Luna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 62
Received Thanks: 2
danke werde ich ausprobieren
Luna<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo files 1678 item text ändern
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://s14.directupload.net/images/120929/qkwe3wkn .png wie kann ich den text ändern bei dem item oder bei anderen items?
1678 Files- Oyunu Client Pong ändern-Installmenü aufrufen
09/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo epvp, 1. wie kann ich bei dem oyunuclient den pong ändern? ich habe mitm hexeditor nach "oyunoyunoyunoyun" gesucht, doch er findet nichts, ich las er sei verschlüsselt? gibts trotzdem eine möglichkeit? 2.wie öffne ich das menü was beim installieren der 1678 files kommt nochmal auf? wir richten unseren server auf hamachi ein, und zum 1. bekommen wir einen root, dann würde ich das menü erneut aufrufen und im client die ip anpassen fertig.. richtig?
Flyff Client Text ändern
03/07/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe da mal eine Frage, wie ändere ich diesen text ? http://s7.directupload.net/images/120214/temp/k8s c3v7l.jpg also möchte das Vote für Bloody Flyff ändern ^^ danke im vorraus
Client v1.3 Copyright Text Ingame ändern/entfernen.
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Comunity... Ja ich wollte mal Fragen wie ich Ingame das (C) unten neben dem Inventarbutton wegbekomme, bzw wie ich den Text ändern kann... Für Alle die jetz meinen ich lösche damit das Copyright, das ist schon nciht meine Absicht... Ich öchte eigentlich nur den Text ändern, da ich das design des Clienten komplett umgeändert habe und da nun immer noch drinne steht, das KingSora der Designer ist, und das stimmt ja nciht so ganz^^ Freue mich über jede...
Client Login ändern?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich wollte meinen Clienten(von Neonblue2010 version) mal etwas ändern. Dann kam mir in dem Kopf den Login text zu ändern. Also nicht das dort steht "Du wirst mit dem Server verbunden." , sondern "Du wirst mit FightMt2 verbunden." Und ich habe einfach nichts dazu gefunden. Welche Datei muss ich da ändern? Ist das überhaupt möglich? Würde mich über schnelle hilfe freuen.



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.