Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter nicht Löschen

Discussion on Charakter nicht Löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Charakter nicht Löschen

Hallo
ich hab mal eine Frage an euch, und zwar warum kann ich meinen Charakter auf meinem P-Server nicht löschen, sobald man den löschcode eingibt kommt "Du kannst diesen Charakter nicht löschen".

Hat jemand von euch eine lösung?

Danke im Vorraus

Gruß Sance
Sance is offline  
Old 10/09/2012, 14:03   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Welches Level ist der Char?
.Remix is offline  
Old 10/09/2012, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
des geht bei jedem level nicht...
Sance is offline  
Old 10/09/2012, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 102
Received Thanks: 16
Wenn der Charackter Maximal Level hat,
oder du hast einen GM auf dem Acc darauf, kannst du ihn so oder so nicht Löschen.

MfG, PrinceBlack
[SA]TheBlade is offline  
Old 10/09/2012, 15:03   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Leute ej... wenn er sagt das es bei jedem Level ist, dann liegt es an der DATENBANK.

Die Player Datenbank und die Player_deleted datenbank MÜSSEN identische tabellen haben, sonst geht es nicht, hatte das selbe Problem vorher.

Wenn du bsp in der player datenbank ganz hinten noch "wegen Quests oder so" eine tabelle hinzugefügt hast zb.: Banngrund oder Regel Verstöße

dann müssen diese Tabellen auch in der player_deleted vorhanden sein, da der Löschvorgang nicht wirklich stat findet, sondern der spielcharakter von player in die player_deleted umgesattelt wird und die index gereinigt wird, wo du zukünftig anbieten kansnt den charakter wiederherzustellen oder zu löschen.

PS : Wenn das nicht geht liegt es am Clienten!
RedKing2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/09/2012, 15:19   #6
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
es spielt keine rolle ob ein GM auf dem account ist
gehe mahl folgendermasen nach
logge dich aus bleib 30 min ausgelogt dan char deleten
Vorsicht
char darf nicht ueber 70 lvl sein
char darf nicht verheiratet sein
char dar nicht in einer gilde sein
ansonsten gehts nicht
nostradame37 is offline  
Old 10/09/2012, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Ich würde dir Raten, mal einen Admin von dem Account anzuschreiben und zu Fragen bzw. den Support von dem jeweiligen Server.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/09/2012, 16:17   #8
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Ich würde dir Raten, mal einen Admin von dem Account anzuschreiben und zu Fragen bzw. den Support von dem jeweiligen Server.
es ist sein eigener server, wer lesen kann ist klar im vorteil

Hatte/hab das Problem im übrigen auch, konnte keine löschen und keine erstellen, das erstellen konnte ich lösen indem ich in der datenbank in "banwords" alles gelöscht habe, aber das problem mit löschen bleibt.
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/09/2012, 16:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Entschuldigung, danke Toffee für die Erläuterung.
Ѕтіяи« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter lässt sich nicht löschen
10/15/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Guten Abend. Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe eine Lösung für mein Problem zu finden und bisjetzt immernoch keine habe, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende^^ Mein Problem ist zurzeit, dass wenn ich versuche einen Charakter zu löschen, dann kommt die Meldung "Hoppla, Versuch es bittte nochmal!". Wo genau jetzt der Fehler liegt, weiss ich selbst nicht. Ich denke mal, dass es Source-seitig sein könnte und ein Übergabewert fehlt oder falsch ist. Bei den V17 Ready Files von...
V16/17 Charakter lässt sich nicht löschen
07/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Kann meine Charaktere nicht löschen kann mir da jemand helfen? Benutze die DB von Sedrika v15 und die Files von Marvin! Hab die Accounts mit dieser abfrage erstellt. USE GO INSERT INTO . (, , , , , , , , , , )
CHARAKTER LÖSCHEN PER DB
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho! also ich hab nen char von mir gelöscht per navicat db aber jetzt ist der noch drin aber lvl 0... wie bekomm ich das hin das er endgültig verschwindet? weil löschcode weiss ich nicht wie man einen einstellen kann... so dass man die löschen kann =(.... pls HELP
charakter löschen geht nicht Offi Files
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Erledigt. #Close



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.