Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011/12 Client Login bild ändern?

Discussion on 2011/12 Client Login bild ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Luna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 62
Received Thanks: 2
2011/12 Client Login bild ändern?

Ich finde das loginbild nicht wo ist das bild *_*
THX im vorraus
Luna<3 is offline  
Old 10/09/2012, 10:45   #2


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
locale.e** entpacken
Icebeatzz™ is offline  
Old 10/09/2012, 10:48   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
locale_de entpacken dann:
\Source\locale\de\ui
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yonu2 Client Login ändern?
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho, ich wollte euch fragen wie man denn das Loginbild und so ändert. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntb 43lhx2yzv.jpg Mfg Grinox
Login Bild vom Clienten ändern, welcher keinen Lokale-Ordner hat?
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo, hab den neusten Clienten von Marco_A, bin auch sehr zufrieden damit, weiß aber nicht wie man da z.B. das Background Bild vom Loginfenster ändert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Login Bild für Mt2 Client
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir ein gutes Login Bild erstellen kann mit dem Namen: Ariva-Mt2 Egal welches bild , aber irgendwas mit Metin2 ^^ Lg ps: Wäre cool wenn mir wer helfen könnte :)
[Frage] Wie den Namen vom Client ändern ? (Bild)
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen wie ich das hier rot markierte umschreiben/bearbeiten kann so das ein anderer Servername dort steht. Ich habe an dem Client ca. 80% bearbeitet und und und gemacht. Aber das und noch eine Sache kann ich einfach nicht endern. Also hier das Bild ! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt drjmih7b4o.jpg Keine angst ich werde nicht alles endfern sonder auch eine bemerkung hinschreiben das der Client standart gemäß Neonblue 4.5 ist !
Client Login ändern?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich wollte meinen Clienten(von Neonblue2010 version) mal etwas ändern. Dann kam mir in dem Kopf den Login text zu ändern. Also nicht das dort steht "Du wirst mit dem Server verbunden." , sondern "Du wirst mit FightMt2 verbunden." Und ich habe einfach nichts dazu gefunden. Welche Datei muss ich da ändern? Ist das überhaupt möglich? Würde mich über schnelle hilfe freuen.



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.