Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oyunufiles Fehler?

Discussion on Oyunufiles Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Oyunufiles Fehler?

Oyunufiles Fehler?

Hey Com! Hab gerade die give_basic_weapon bearbeitet, abgesspeichtert und überschrieben, make.sh ausgeführt, shutdown-r now (rebootet), dann hat er erstmal 2-3 minuten das runterfahren geladen, dann hatte er nen bin.sh fehler, hat sich dann aber wieder behoben und dann kam core dumped -.-

Und das passiert mir jedes mal -.-!

Hat wer ne Lösung?

Handelt sich um nen Hamachiserver, bei nem Root hatte ich das nie!

#removerequest
Screft 2-Support is offline  
Reply

Tags
core dumped, fehler beheben, oyunu files

Similar Threads Similar Threads
Oyunufiles (Server)
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heej Com. Ich habe mir einen Server erstellt mit den Oyunufiles und Den Oyunuclient . Ich bin der meinung das ich alles richtig gemacht habe denoch steht bei den anderen Playern Fehler beim ´Verbinnden! Brauche villt. mal hilfe von einem der sich gut auskennt bei erfolg kann man nach absprahce von einer 10er bis 50er PSC reden! Wäre nett wen sich wer Meldet Euer xLobo
[HOT]OyunuFiles und client Dl 9.06.2012
06/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebe epvp weil ich gesehen habe das marco_A,s auto e-mail nicht mehr geht und ich die files und client noch auf mein pc hatte habe ich sie bei 4shared hochgeladen und hier ist die auto e-mail Auto e-mail by mihr : [email protected] PS: PW für client ist elitepvpers.com
[S]OyunuFiles+Client
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche die OyunuFiles und die Oyunu Client wäre nett wenn es einer hat und mir per pn link geben würde oder ob einer ein TUT oder sonst was kennt wo es drinnen ist
Oyunufiles [Alles spawnt doppelt] HELP
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich benutze die Oyunu Files und mir ist aufgefallen dass alles doppelt spawnt. Also wenn ich jetzt in der Regen 1 Drache oder 1 Metin setze kommt immer alles doppelt weiß jemand wo der Fehler ist ? MfG

All times are GMT +1. The time now is 16:53.