Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe ist weiß warum?

Discussion on Waffe ist weiß warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Unhappy Waffe ist weiß warum?


Warum ist die waffe weiß?
habe dir gr2 und .dds richtig eingefügt etc.
Aber trotzdem ist sie weiß need Help
BlameYourself is offline  
Old 10/03/2012, 17:46   #2
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Wenn alles richtig ist, muss wohl die .dds Datei beschädigt sein.
Ist die einzige Erklärung denke ich.
[Patrick] is offline  
Old 10/03/2012, 18:45   #3
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
die texture für die Waffe müsste fehlen
evoh12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Waffe ist weiß.
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag liebe Epvp Community, mein Problem ist folgendes : http://epvpimg.com/6aK2f.png habe die Waffen von xDarki entpackt & einzeln in den Clienten von ic3 eingefügt sprich :
Waffe Schimmert zu sehr Weiß!
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja ich habe ein Problem auf meinem (unseren Server), undzwar sind wir gerade dabei Schwerter und Rüstungen Richtig anzupassen und haben als wir die Waffen von Nizzy genommen haben anprobiert und festgelegt, dass sie zu sehr Weiß Schimmert... Also wenn sie +6 oder höher wird fängt das Schwert oder Rüstung an zu Schimmern, eig. ist es ja so das es nur ganz leicht zu sehen ist, aber hier sehr Stark... Bitte um Hilfe, Ein Thanks für eine Hilffreiche Antwort gibts auch! ;)
[Help!!!] Waffe ist Weiß!!
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp!! Wie der Titel schon sagt habe ich eine Neue waffe eingefügt in den Client und in den Server nun ist das problem das die waffe nun Weiß ist und ich habe auch schon alle überprüft aber finde einfach den fehler nicht. Habe die Waffe bei new_weapon mit rein by icon die tga by weapon die gr2 und die dds. hab auch den pfad angegeben habe die Waffe noch in der Item_list und in der Item_proto eingetragen. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter wo der Fehler sein könnte pls...
Warrock laggt weiß nich warum!!!
08/23/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey habe ein großes Problem zocke so 1ne runde un auf ein mal laggt es war vor dem update nicht so Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 System: AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHz, 896 MB RAM
Warum ist bei mir 2te Kingrüssi weiß ?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe Problem bei mir ist die 2te Kingrüssi weiß wie kann ich machen das sie farbe bekommt ? ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.