Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Momentan 3. Aktuellsten und 'Anfängerfreundlichsten Serverfiles?

Discussion on Momentan 3. Aktuellsten und 'Anfängerfreundlichsten Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 69
Received Thanks: 12
Momentan 3. Aktuellsten und 'Anfängerfreundlichsten Serverfiles?

Welche sind es zählt bitte 2-3 Auf ) kenne im moment nur Daroos Files :d
ǷƲƝ¢ɧσσ⁻ѕнιιт is offline  
Old 10/01/2012, 02:52   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Eventuell sind folgende Serverfiles für dich auch gut:




Ist allerdings nur meine Meinung. ;O
xcuz is offline  
Old 10/01/2012, 08:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Entweder Kay331 oder Daroo.
StrongerxX is offline  
Old 10/01/2012, 08:40   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Für totale anfänger sind die Daroo immer noch die einfachsten
Jedoch halt nicht auf dem neuesten stand

Mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Momentan besten Serverfiles + Thread?
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho zusammen, Würde gerne wissen welche Serverfiles momentan die besten sind, die auch wirklich alles haben. Möchte kein DL, sondern nur den Thread von den besten & aktuellsten Serverfiles. Danke !
Aktuellsten Serverfiles?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , was sind die aktuellsten Files? Bin bisschen in der Section verödet.
[HELP!]Die aktuellsten empfehlbare Serverfiles??
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tach fleißige Epvp Community :) Da ich nun die Sufu vergewaltigt habe und andauernd nur gelesen habe das für Anfänger eher die Computercrank Files gedacht wären, jedoch auf seiner Homepage leider nur Downloadlinks von Megaupload sind und die Seite leider down ist kann man sie nicht verwenden :S Zudem kamen die Files von Daroo auch 2-3x ins Thema, jedoch sind diese was für Profis die schon oft Server hatten, sie sind nicht vollständig oder ich mache was falsch. Ich habe mir sämtliche...
Suche Aktuellsten Serverfiles ( MT2 )
03/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute, ich möchte einen Root erstellen dennoch fehlen mir die Serverfiles dazu. Es sollten möglich die aktuellsten Files sein wie der Titel schon sagt. Ich kann zwar die alten Files von Achi, Profizocker oder Raiden nehmen aber das würde mir zu viel Zeit kosten denn der Root ist schon da. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. Vorschläge kann man Posten welche Files man empfielt, aber den Link pls als PN senden.
Aktuellsten Serverfiles?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, suche die aktuellsten SF, komme mit SuFu nur auf modifizierte 0815-Files und retarded-files... DL-Link oder Link zum Thread -> RIESIGES THX ;) :mofo: danke schonma im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.