Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Übersetzen von Raten Einstellungen

Discussion on Hilfe beim Übersetzen von Raten Einstellungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Exclamation Hilfe beim Übersetzen von Raten Einstellungen

Hallo ePvPers ,
Ich habe sufu benutzt und nix gefunden deswegen hoffe ich mal das ihr mir helfen könnt
Ich habe ein Problem mit den Rates , wenn ich die Rates z.b auf 1000% stelle steht unten im Chat alles verschiedene Sonderzeichen und auf Japanisch oder so. Das Problem alles ist auf Deutsch nur das nicht hab schon alles versucht in Filezila in den locale dateien usw, alles geändert doch es bleibt so ich bekomme es nicht auf Deutsch :/ Bitte um Hilfe danke .

Screenshot
xxThePumaxx is offline  
Old 09/30/2012, 16:41   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
locale_string richtig übersetzten!
Lauling is offline  
Old 09/30/2012, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Wie genau meinst du richtig Übersetzen es ist normalerweise alles richtig übersetzt alles ist auf Deutsch nur das mit den Raten nicht :/

Soll ich mal meine Locale_string hoch laden ?



edit :
Attached Files
File Type: txt locale_string.txt (67.3 KB, 1 views)
xxThePumaxx is offline  
Old 09/30/2012, 16:52   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
nimm das.
Attached Files
File Type: txt locale_string.txt (67.3 KB, 2 views)
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 16:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Meins ist genau das gleich :/
xxThePumaxx is offline  
Old 09/30/2012, 16:55   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
hast eingefügt ?
Lauling is offline  
Old 09/30/2012, 17:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Habe es eingefügt und getestet und es ist immer noch so :/
xxThePumaxx is offline  
Old 09/30/2012, 17:19   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
bei mir geht es, dann liegts woanders...
Lauling is offline  
Old 09/30/2012, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Sonst irgendwer eine ahnung
xxThePumaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim raten einer Zahl
12/13/2011 - Main - 2 Replies
Hallo .. Also ein anderes Forum veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem man die Anzahl an RAM zweier Säcke erraten muss. Da ich aber so derbe schlecht im raten bin (auch keine Ahnung wie man so doof sein kann) und gerade Langeweile habe frage ich besser euch :) Wichtiger Hinweis zur Lösung: Eine Packung enthielt je 2 x 4GB RAM. .. Bild sollte dabei sein ..
Fehler beim Qest übersetzen???
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Comm Habe ein Problem. Habe bei meinem Server 2 Quests Übersetzt. Ich bin under Filezilla zu den quests gegangen ahbe sie auf desktop geladen dan geändert und wieder hochgeladen und überschrieben. dan den opjekt Ordner gelöscht und bei vpc cd-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong- quest eigegeben usw.. Doch da kahm immer das...guckt bei BildxD Hoffe ihr könnt mir helfen! MFGhttp://picmirror.de/bild.php/50892_makesh.jpg
need help beim server übersetzen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute brauche hilfe bein übersetzen habe die datein alle ins fillazilla rein gedingst aber klappt irgendwie nie wer mir bein übersetzen hilft wird auf meinen server mfg miau
[How To]items beim neuen clienten auf deutsch übersetzen
11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi leute erstmal sry falls es diesen thread schon gibt aber ich habe ein paar dateien so bearbeitet das ihr die items auf dem neuen clienten auch auf deutsch sieht 1. downloadet die dateien im anhang 2. tuht sie in (zb: metin2/locale/honkong/ 3. jetzt müssten alle items auf deutsch sein sry das ich keine zeit hatte auf virustotal schnell einen scan zu machen wäre trotzdem nett wenn einer testen würdeund achja diese datein sind auch so bearbeitet das ihr die kürbie sieht weil...
Pferd übersetzen beim namen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey guten abend, ich wollte fragen in welchem ordner man die schrift übersetzen kann. das wenn man das pferd ruft und absteigt und wo das pferd einem umherläuft dann da steht wie SirThorKar´ Pferd im p server steht ja iwas in chinesisch da aber wo kann man das übersetzen? geht das mit client oder nur über sf? danke vielmals für antworten gruß sirthorkar



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.